war das ein "nein" oder ein "nicht ALLES"? muss ja auch nur die eine... alternativ... das "b"-wortTiara schrieb:

arcane schrieb:war das ein "nein" oder ein "nicht ALLES"? muss ja auch nur die eine... alternativ... das "b"-wort![]()

Ja.....aber hats bei dir auch grad aufgehört??arcane schrieb:hm... is das saxon im livestream?
how about... "same procedure as bei der letzten geschichte"?Tiara schrieb:auf deutsch?![]()
das war ein: nein.
bzw. ein ich hab die regeln aber nicht erfunden und an regeln von anderen halte ich mich nur ungern![]()
welche eine? was hat die damit zu tun?![]()
bitte?

jaThorin_Eichenschild schrieb:Ja.....aber hats bei dir auch grad aufgehört??

wow, erstaunlich wie perfekt du deutsch kannstarcane schrieb:how about... "same procedure as bei der letzten geschichte"?
aber wenn du von mir eine geschichte hören willst, wirst du dich an meine regeln halten müssen *fg*
und nein, DIE eine hat damit nix zu tun... obwohl... die durfte mir ja keine geschichte erzählen... wegen DIR!![]()
![]()
b-r-a-v![]()

das kein deutsch, sondern englischTiara schrieb:wow, erstaunlich wie perfekt du deutsch kannst
das is ja das gemeine an der sache
ich kann da mal gar nix zu, ich kann mich da nedmal mehr dran erinnern
b-a-s-t-a-r-d![]()

freitag abend war das
ich wollte es aber doch in verständlichem deutsch erklärt bekommenarcane schrieb:das kein deutsch, sondern englisch![]()
*g-r-i-n-s*
natürlich, du wolltest sie bewerfenfreitag abend war das
hum hum *shirt bestell*

vorhin kam anscheinend noch mehr musik, ka. hab auch jetzt erst zugeschalten... naja, schau mer mal...Thorin_Eichenschild schrieb:Ist ja echt ein toller Stream.....drei Songs und dann ist schicht?? Da kann man das auch gleich ganz lassen![]()
aber doch nicht von mir?Tiara schrieb:ich wollte es aber doch in verständlichem deutsch erklärt bekommen
aso? ich wollte aber doch ständig irgendwelche leute bewerfen
![]()
²