m.bz-berlin.de
![]()
Flugverkehr eingeschränkt: Giftstoffalarm! Flughafen BER evakuiert
Schönefeld – Giftstoffalarm am BER! Das Terminal 1 des Berliner Flughafens ist am Donnerstagabend evakuiert worden! Der Flugverkehr läuft nur eingeschrän...m.bz-berlin.de
Meine Reise nach Stockholm gerade behindert.
Bin vom Giftstoffalarm betroffen.
Reinstes Chaos. Über 1h keine Informationen oder Durchsagen.
Es sind wenige Leute zu Fuß unterwegs, die ohne Mikro in die Menge rufen man könne über Terminal 2 den Security Check machen und von da zu 1.
Dem Gerücht bin ich gefolgt. Bin nun am Gate. Und der Flug ist noch nicht gecancellt.
Aber safe wirkt der auch nicht.
Wenn das Notfallpläne und Reaktionen sind, dann kann man nur den Kopf schütteln.
Über digitale Wege ist immer noch keine Info geflossen. Hab das meiste aus dem Zeitungsartikel oben...nach etwa 1,5h am Flughafen.

Dann geht nun hoffentlich alles glatt.Nun aber im Flieger. Scheint einer der pünktlichen Flüge zu sein.

Die Zwischenfälle häufen sich und der Umgang damit wird genau registriert.![]()
Flugverkehr eingeschränkt: Giftstoffalarm! Flughafen BER evakuiert
Schönefeld – Giftstoffalarm am BER! Das Terminal 1 des Berliner Flughafens ist am Donnerstagabend evakuiert worden! Der Flugverkehr läuft nur eingeschrän...m.bz-berlin.de
Meine Reise nach Stockholm gerade behindert.
Bin vom Giftstoffalarm betroffen.
Reinstes Chaos. Über 1h keine Informationen oder Durchsagen.
Es sind wenige Leute zu Fuß unterwegs, die ohne Mikro in die Menge rufen man könne über Terminal 2 den Security Check machen und von da zu 1.
Dem Gerücht bin ich gefolgt. Bin nun am Gate. Und der Flug ist noch nicht gecancellt.
Aber safe wirkt der auch nicht.
Wenn das Notfallpläne und Reaktionen sind, dann kann man nur den Kopf schütteln.
Über digitale Wege ist immer noch keine Info geflossen. Hab das meiste aus dem Zeitungsartikel oben...nach etwa 1,5h am Flughafen.
Es ist furchtbar beängstigend. Es fühlt sich viel schlimmer an, als seinerzeit die atomare Bedrohung während des Kalten Krieges.Die Zwischenfälle häufen sich und der Umgang damit wird genau registriert.
So kann man schnell lernen wie weit man gehen kann unf wie das Gegenüber reagiert.

Dann geht nun hoffentlich alles glatt.![]()
Hält man / frau im Kopf nicht aus, was da gerade passiert. Einfach mal wieder Täter -Opfer- Umkehr in der krassesten Form. Ist unterstes Niveau![]()
JP Kraemer äußert sich zu Gewaltvorwürfen
Jean-Pierre Kraemer alias „JP“ gehört zu den bekanntesten Auto-YouTubern Deutschlands. Vor einigen Tagen waren Aufnahmen veröffentlicht worden, auf denen er ...youtube.com
Und nun solidarisieren sich hunderte Männer mit dem Arschloch.
Hält man im Kopf nicht aus. Er sollte sehr tief in sich gehen, wenn er dazu überhaupt in der Lage ist.GIbt jetzt noch nen Video, indem er sich bei seiner Schwester entschuldigt. Er hat behauptet deren Mutter hätte Selbstmord begangen, dabei ist die wohl bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.![]()
Das ist der Plan.Es ist furchtbar beängstigend. Es fühlt sich viel schlimmer an, als seinerzeit die atomare Bedrohung während des Kalten Krieges.![]()