Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
"Selbst wenn Russland dahinter stehen sollte, ist eine Drohne, die keinerlei Schaden angerichtet hat, kein Grund, eine brandgefĂ€hrliche Eskalation anzuheizen, die in einem Krieg mit Russland enden kann, der Millionen Menschen das Leben kosten wĂŒrde. Seltsam ist, dass die Russland zugeschriebenen Drohnen nie explodieren, wĂ€hrend der einzige Anschlag, der massive Zerstörungen zulasten unseres Landes zur Folge hatte, der Terroranschlag auf Nordstream, nicht von Russland, sondern von der Ukraine ausging, und hier eine Reaktion der Bundesregierung bis heute auf sich warten lĂ€sst. Merz fĂŒhrt uns immer nĂ€her an einen Krieg mit Russland."

ich finde mich sehr klug. :o ☝

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.182
4.046
108
36
"Selbst wenn Russland dahinter stehen sollte, ist eine Drohne, die keinerlei Schaden angerichtet hat, kein Grund, eine brandgefĂ€hrliche Eskalation anzuheizen, die in einem Krieg mit Russland enden kann, der Millionen Menschen das Leben kosten wĂŒrde. Seltsam ist, dass die Russland zugeschriebenen Drohnen nie explodieren, wĂ€hrend der einzige Anschlag, der massive Zerstörungen zulasten unseres Landes zur Folge hatte, der Terroranschlag auf Nordstream, nicht von Russland, sondern von der Ukraine ausging, und hier eine Reaktion der Bundesregierung bis heute auf sich warten lĂ€sst. Merz fĂŒhrt uns immer nĂ€her an einen Krieg mit Russland."

https://www.der-postillon.com/2026/09/wagenknecht-bauch.html

:o

• Love
Reaktionen: MĂŒ_Exotic

Metallerjim

RĂŒbenschlingel
6 Feb. 2003
7.085
9.580
128
Wilhelmshaven, frĂŒher Leverkusen

Die Trulla steckt mir ihrer StinkerĂŒbe so tief im Arsch von Putin....

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.813
94.734
168
Hansestadt
ErklÀr mir das lachen bitte @SAVA
Wer behauptet bzw. beipflichtet, dass Merz uns in einen Krieg fĂŒhrt, und das tust Du mit Deinem zitierten Abschnitt, der redet dummes Zeug.
Falls Du das anders gemeint hast, im Sinne von, es lĂ€uft grundsĂ€tzlich auf einen Krieg hinaus, dann hast Du dich schlecht ausgedrĂŒckt.