Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.023
22.710
168
49

falls wer bock hat, kann sich hier die vorgeschlagenen neuen Banknoten ansehen und ne abstimmung mit machen. unten zu download gehen, die blau hinterlegte " öffentliche umfrage " suchen und ausfüllen. der recht button geht wohl nicht. ich habs mal mitgemacht. die scheinchen kommen eh ob wir wollen oder nicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Hex

4 März 2004
252.873
74.132
158

falls wer bock hat, kann sich hier die vorgeschlagenen neuen Banknoten ansehen und ne abstimmung mit machen. unten zu download gehen, die blau hinterlegte " öffentliche umfrage " suchen und ausfüllen. der recht button geht wohl nicht. ich habs mal mitgemacht. die scheinchen kommen eh ob wir wollen oder nicht. :ugly:
Habs mal gemacht.

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.955
23.685
128
53
Trier
Mein dementer Alter ist mir schon, weil er's verdient hatte und meine Mutter erst recht, jahrelang auf den Sack gegangen und jetzt haust sie halt am AdW.. Die Mutter meines Mannes darf ihm dann jetzt gerne selbiges tun. Hab mich jetzt fast zwei Jahre um den Idiotenkram da gekümmert

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.374
17.530
168

gibts auch welche mit schnitzel drauf? :o

Nareklus

18 Aug. 2008
64.882
25.562
168
37
Wie, Preisstufe 1 auch ausverkauft? Da stand doch nirgendwo, dass das ein auf X begrenztes Kontingent war. Überhaupt stand da nix außer Early Bird die ersten 150 Tickets. Jetzt ist Burning Q zu teuer. :o :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.374
17.530
168
Wie, Preisstufe 1 auch ausverkauft? Da stand doch nirgendwo, dass das ein auf X begrenztes Kontingent war. Überhaupt stand da nix außer Early Bird die ersten 150 Tickets. Jetzt ist Burning Q zu teuer. :o :(

tja, hätten Sie sich früher so gut wie ich um sava gekümmert, wären Sie vielleicht sein erbe und müssten jetzt nicht Ihre köstliche niere verkoofen. :o