Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 64.883
- 25.562
- 168
- 37
ich bin abfall(tonne)![]()
Würden Sie sich auch als Kotbeutelträger identifizieren

ich bin abfall(tonne)![]()

Gar kein Bock Burning Q Bericht zu schreiben.
Aber meine Fresse waren Grave Digger eine lustlose Enttäuschung.
Ambush, Riot City und Spectral Wound dafür allesamt Abriss!![]()

Habs mal gemacht.![]()
Neues Design für Euro-Banknoten: EZB startet öffentliche Online-Umfrage
Die EZB hat heute die Gestaltungsvorschläge für die nächste Euro-Banknotenserie vorgestellt, die in die Endauswahl gekommen sind. Sie hat außerdem eine öffentliche Online-Umfrage gestartet, bei der Menschen in ganz Europa Feedback zu den Vorschlägen geben können. Die Gestaltungsvorschläge...www.bundesbank.de
falls wer bock hat, kann sich hier die vorgeschlagenen neuen Banknoten ansehen und ne abstimmung mit machen. unten zu download gehen, die blau hinterlegte " öffentliche umfrage " suchen und ausfüllen. der recht button geht wohl nicht. ich habs mal mitgemacht. die scheinchen kommen eh ob wir wollen oder nicht.![]()
![]()
Neues Design für Euro-Banknoten: EZB startet öffentliche Online-Umfrage
Die EZB hat heute die Gestaltungsvorschläge für die nächste Euro-Banknotenserie vorgestellt, die in die Endauswahl gekommen sind. Sie hat außerdem eine öffentliche Online-Umfrage gestartet, bei der Menschen in ganz Europa Feedback zu den Vorschlägen geben können. Die Gestaltungsvorschläge...www.bundesbank.de
falls wer bock hat, kann sich hier die vorgeschlagenen neuen Banknoten ansehen und ne abstimmung mit machen. unten zu download gehen, die blau hinterlegte " öffentliche umfrage " suchen und ausfüllen. der recht button geht wohl nicht. ich habs mal mitgemacht. die scheinchen kommen eh ob wir wollen oder nicht.![]()

Vögel sollen da drauf, diese komischen Berühmtheiten brauch kein Menschgibts auch welche mit schnitzel drauf?![]()

Wie, Preisstufe 1 auch ausverkauft? Da stand doch nirgendwo, dass das ein auf X begrenztes Kontingent war. Überhaupt stand da nix außer Early Bird die ersten 150 Tickets. Jetzt ist Burning Q zu teuer.![]()
![]()

tja, hätten Sie sich früher so gut wie ich um sava gekümmert, wären Sie vielleicht sein erbe und müssten jetzt nicht Ihre köstliche niere verkoofen.![]()

ein schnitzelhasi.gibts auch welche mit schnitzel drauf?![]()

es geht ja nich ums leisten können, sondern ob ich ich den preis gerechtfertigt finde. ich kann den bumms auch einfach aufkaufen und absagen![]()

Vögel sollen da drauf, diese komischen Berühmtheiten brauch kein Mensch
Schnitzel fänd ich eigentlich gut, so europäische Speisen als Motiv wär eigentlich klasse![]()