Philbee
W:O:A Metalmaster
Denken Sie sich erstmal ordentlich einen rein.
wollde heude. Aber morgen erst

Denken Sie sich erstmal ordentlich einen rein.

wollde heude. Aber morgen erst![]()

Wohin bringt man tote Raben?
Und Krähmatorium![]()

da lob ich mir, daß beim party san die dinger nicht erlaubt sind. braucht man auch gar nicht, man kann ohne das ding auch zurecht kommen.Lautstärke der Stromaggregate Camperpark
Wir sind nun das zweite Mal in Wacken und haben uns gefreut dieses Mal nicht so weit laufen zu müssen. Jetzt stehen wir direkt neben einem Stromaggregat der den Platz mit Strom versorgt. 102 DB ist bei Musik iO aber beim Brummen eines Aggregats 24/7 nicht so toll. Schade das das Geld für den...forum.wacken.com
Waggn noch nich mal angefangen![]()

da lob ich mir, daß beim party san die dinger nicht erlaubt sind. braucht man auch gar nicht, man kann ohne das ding auch zurecht kommen.![]()
da lob ich mir, daß beim party san die dinger nicht erlaubt sind. braucht man auch gar nicht, man kann ohne das ding auch zurecht kommen.![]()

na um so schlimmerDas beschriebene Ding da ist aber nicht von Besuchern sondern vom Veranstalter.

Du hast doch gelesen was dagegen hilft, eigene Solaranlage und ein Fresh and Dark Zelt.Das beschriebene Ding da ist aber nicht von Besuchern sondern vom Veranstalter.
is schon kacke, daß die das nicht irgentwie isoliert haben. klar, ganz abdecken kann man den genrator nicht, aber die wissen doch, daß da leute nebendran campen. hätten man was machen müssen.Das beschriebene Ding da ist aber nicht von Besuchern sondern vom Veranstalter.
ich denk mal auch bei der größe von wacken ist immer irgentwas. das ist ja ne stadt für sich alleine. also du weißt schon was ich meine, nich.ich finds halt eher amüsant, dass irgendwie erst seit 12h Anreise is. Und es jetzt schon was nervt.
Aber ja, ohne is geiler

is schon kacke, daß die das nicht irgentwie isoliert haben. klar, ganz abdecken kann man den genrator nicht, aber die wissen doch, daß da leute nebendran campen. hätten man was machen müssen.

ich finds halt eher amüsant, dass irgendwie erst seit 12h Anreise is. Und es jetzt schon was nervt.
Aber ja, ohne is geiler

also wenn du orange fucking face meinst, den wichser braucht man dafür nicht.wenn es ein russischer generator ist wüssste ich wen, der sich drum kümmert![]()