Lautstärke der Stromaggregate Camperpark

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorinaKrone

Newbie
25 Juli 2025
3
6
18
62
Wir sind nun das zweite Mal in Wacken und haben uns gefreut dieses Mal nicht so weit laufen zu müssen. Jetzt stehen wir direkt neben einem Stromaggregat der den Platz mit Strom versorgt. 102 DB ist bei Musik iO aber beim Brummen eines Aggregats 24/7 nicht so toll. Schade das das Geld für den Schallschutz (sowas gibt es) nicht gereicht hat🫣 also nächstes Jahr nicht wieder. Spielt sicher keine Rolle. Aber das musst mal raus.

• Like
  • Wacken
Reaktionen: phönix und Klausi

blaxxsun666

Newbie
20 Juli 2021
16
24
18
35
Ich habe das nun so verstanden, dass da wohl direkt neben einem Veranstalter Aggregat gecampt wird ? Da kannst nichts gegen machen, wir durften letztes Jahr unter dem 4 fachen Flutlicht campen, zum Glück hatte ich Schlafmasken dabei. Aber 102 dB wage ich einfach mal zu bezweifeln.

• Like
Reaktionen: Wetter und IchoTolot

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.566
9.601
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Roby73

W:O:A Metalhead
29 Juni 2023
199
106
58
53
ITALY
Sorry, dass ich kurz das Thema wechsle, aber ihr seid ja schon dort: Wie sieht der Boden aus? Es hat heute schließlich den ganzen Tag geregnet.