Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.835
3.330
128
Ernährungstipps nehme ich nur von diesem Herrn an :o
mpc4tkbascv51m8v9b4p0um7ng.jpg
Wat issen dat nun wieder fürn Hansel?

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.697
46.127
170
Und was ist mit Agavendicksaft:confused:
Saft aus 1 Dick? :eek: :confused: :o
No Joke, die Online-Ergüsse dieses Herren müssten strafrechtlich sein. Das ist teilweise harte Gesundheitsgefährdung. Klar muss ihm ja keiner zuhören, aber so funktioniert das Internet leider nicht.
Ich bin kein Jurist, aber was der so absondert, dürfte zumindest gegen die HCVO verstoßen. Juckt halt keinen. Genauso wie Quacksalber immer noch mit so Bullshit wie "mein Vitaminpräparat kann Krebs heilen" durchkommen und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.510
73.670
158
Saft aus 1 Dick? :eek: :confused: :o

Ich bin kein Jurist, aber was der so absondert, dürfte zumindest gegen die HCVO verstoßen. Juckt halt keinen. Genauso wie Quacksalber immer noch mit so Bullshit wie "mein Vitaminpräparat kann Krebs heilen" durchkommen und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.
Es mag für viele nicht so relevant sein, aber auch die Versprechen von homöopathischen Medikamenten für chronische Schmerzpatienten. Krieg ich nen Hals.
Und ich kenne Leute mit Fibromyalgie die sowas teuer kaufen und einnehmen in dem Glauben ihre Schmerzen würden dadurch geringer.
Ich selbst hab früher mal diesen Kack geglaubt. 🤦🏻‍♀️

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.697
46.127
170
Es mag für viele nicht so relevant sein, aber auch die Versprechen von homöopathischen Medikamenten für chronische Schmerzpatienten. Krieg ich nen Hals.
Und ich kenne Leute mit Fibromyalgie die sowas teuer kaufen und einnehmen in dem Glauben ihre Schmerzen würden dadurch geringer.
Ich selbst hab früher mal diesen Kack geglaubt. 🤦🏻‍♀️
Homöopathie ist Abfall. :o

• Like
Reaktionen: smi, Hex und Blake

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.510
73.670
158
Kurz gegoogelt: WTF?
Was bin ich froh, dass manche Dinge aus Social Media an mir vorbeigehen....
Milch ist grundsätzlich nicht für Menschen gedacht, weder roh noch behandelt. Die ist ausschließlich für die Babys von Kuhmüttern. Mensch trinkt also Muttermilch. Dafür werden den Müttern die Kälber weggenommen. Ein grausames Prozedere sowie die gesamte Milchindustrie.

Dabei gibt es soviele Alternativen. 😍

• Wow
Reaktionen: Patzh0r