Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.428
22.795
128
52
Trier
Ja :(

Unsere Tochter hat gesagt, dass die kürzlich verstorbene Uroma auf unsere Katze aufpassen wird.
Nun stell ich mir die Ticktackomi und die Miez vor, wie sie gemeinsam auf einer Bsnk sitzen und überall Frühlingsblumen blühen. Ein warmes Lüftle weht, und die beiden passen von hinterm Regenbogen aus auf Euch auf. Und lästern 😉

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.376
72.109
158
Ja, toll. Mal wieder ein Bericht über grauenhafte Zustände in der Massentierhaltung, diesmal ein Schweinemastbetrieb in Spanien wo auch Aldi seine Ware her bezieht.
Und? Ändert es was?
Wird mal kurz zur Kenntnis genommen, in kurzer Zeit wieder vergessen und weiterhin Fleisch von tot gequälten Tieren gegessen. Der Mensch ist das niederträchtigste Wesen auf diesem Planeten. Eine Hölle für die Tiere.
Es ekelt mich einfach nur noch an.

• Sad
Reaktionen: ACE F.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
886
1.527
93
57
Bin hin und hergerissen. Gutes Angebot für meinen Oldie und gleichzeitig was im Auge als Ersatz. Verdammt. 🤔

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
17.060
7.024
128
Husum
www.facebook.com
652748590-18585153829027790-4677218596672998640-n.jpg

• Like
Reaktionen: Settembrini

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
886
1.527
93
57
Mein 124‘er mit 230-Maschinchen kommt nächste Woche aus der Wintereinlagerung. Nun wurde ich von dort mit einem guten Angebot kontaktiert. Der angebotene Preis würde für mich passen, wäre ohne Verlust. Was ich zur Unterhaltung rein gesteckt habe, zähle ich dabei nicht unbedingt mit. Ist ja bei vielen Hobby‘s bzw. Spielzeugen so. Und dann habe ich auch schon immer auf einen W126 geschielt. Da schaue ich mir am Samstag einen Sechszylinder an und bin gespannt.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.141
30.488
128
34
Delmenhorst
Na vielleicht hat das hier wenigstens den Vorteil, dass ich für die Zukunft endlich nen Hausarzt in der Nähe habe und nicht mehr 20 km sonst wohin Gurken muss....

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.141
30.488
128
34
Delmenhorst
Kann man sich mal endlich einigen in dem Fakt, dass eine Behinderung nicht aufhört an der Grenze, innerhalb Europa!? Dieser Scheißdreck macht mich nervig! Als ob (seh)behindert sein Spaß macht. :rolleyes:

Meine Mom muss auch regelmäßig ihre Mobilität überprüfen lassen. Könnte ja sein, dass die amputierten Beine wieder nachgewachsen sind. 🙃
Bürokratie ist halt sehr oft unfassbar albern....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.820
9.116
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Mom muss auch regelmäßig ihre Mobilität überprüfen lassen. Könnte ja sein, dass die amputierten Beine wieder nachgewachsen sind. 🙃
Bürokratie ist halt sehr oft unfassbar albern....
Ich erinnere mich noch an eine Tramfahrt in Gelsenkirchen, wo der Schaffner einfach zu uns sagte, ihr müsst 2 Ticket kaufen. Meine Begleitung sagte: "Die Behinderung hört doch nicht auf,an der Grenze?" Aber war nix, meine belgische Karte war nicht gültig.

Jetzt mit der EU Disability Card sollte es langsam anders sein.
Aber, außer der NS, wird geschwiegen. Auch bei der Deutschen Bahn.

Unsinn!!