Metallerjim
Rübenschlingel
Welche kluge Sachen denn ?In seiner ersten Periode als Präsi der U.S.A hat er fast kluge sachen gemacht, zumindest kein Krieg begonnen, aber jetzt, alter Schwede Trump dreht ja komplett am Rad.
Welche kluge Sachen denn ?In seiner ersten Periode als Präsi der U.S.A hat er fast kluge sachen gemacht, zumindest kein Krieg begonnen, aber jetzt, alter Schwede Trump dreht ja komplett am Rad.
Welche kluge Sachen denn ?

Sonst aber nix mit Value aufgemacht und mein Sealed Pool war auch nur so mittel und dementsprechend die Platzierung.D
Habe nem Kumpel der nicht konnte noch ein Prerelease Pack mitgebracht, direkt zwei Shocks eines davon Foil. Und dieses Artefakt das Kreaturen eines Typs +2/+2, first strike, trample gibt in foil. Das mal gut value![]()

![]()
Sehr nice. Ich habe irgendwie völlig verpennt, dass Lorwyn schon vor der Tür steht. Hätte wohl auch mal wieder Bock gehabt ein paar Booster zu öffnen. Aber die Preise sind mir jetzt zu abartig. Wahrscheinlich warte ich jetzt erstmal auf Strixhaven.![]()

Mein Localster Game Store verkauft sogar Collector Booster für MSRP. Und auch sonst hat der sehr faire Preise, da ist man dann auch mal unartig und gönnt sich die Lotterie um den Laden am Leben zu halten.![]()
Tät mich ja jetzt auch mal interessieren.Welche kluge Sachen denn ?
Ich werde keine adäquate Antwort erhalten.Tät mich ja jetzt auch mal interessieren.
Ich werde keine adäquate Antwort erhalten.

Nee, oder? Schwurbelt er? Oder Fascho?Thronehammer canceln, Stuart labert Mist.![]()
![]()
Nee, oder? Schwurbelt er? Oder Fascho?
Anti Ds sind einfach nur peinlichEr ist pro Antideutsche und denkt die wären wirklich noch links. Einfach ein weiteres Opfer von Isreal-Palästina, der er anscheihnend nicht schafft Hamas und Netanjahu, Regierung und IDF zu verurteilen.