Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.246
70.712
158
Suggerierst du, dass Hex sich nicht mit Sarah Wagenknecht und ihrer Partei auseinandergesetzt hat?
Wenn man sie ablehnt, kann man auch Künstler, die sie supporten, ablehnen. Was genau ist daran Hass? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären.
Seh doch gar nicht was der schreibt. ;)

• Haha
Reaktionen: fuzzzy

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.473
1.637
108
Suggerierst du, dass Hex sich nicht mit Sarah Wagenknecht und ihrer Partei auseinandergesetzt hat?
Wenn man sie ablehnt, kann man auch Künstler, die sie supporten, ablehnen. Was genau ist daran Hass? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären.
ich interpretiere/suggeriere gar nix . da gibts n post und foto mit den beiden und das sie über irgendwas gesprochen haben. über den inhalt ist nichts bekannt. in den komms das gleiche wie hier . das hab ich auch so geschrieben.
vielleicht haben die sich ja auch gezofft? wer weiß es?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.658
9.358
128
ich interpretiere/suggeriere gar nix . da gibts n post und foto mit den beiden und das sie über irgendwas gesprochen haben. über den inhalt ist nichts bekannt. in den komms das gleiche wie hier . das hab ich auch so geschrieben.
vielleicht haben die sich ja auch gezofft? wer weiß es?

Die sind mittlerweile per du und Frau Wagenknecht hat ihn zu einem Gespräch eingeladen als Reaktion auf seinen neusten Song "Keinen Bock auf Krieg".

Effektiv macht er mit der Aktion Werbung für Wagenknecht, da das Gespräch am Sonntag auf ihrem Youtube-Kanal zu sehen ist.

Also ich würde da mal nicht von Zoff ausgehen.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.473
1.637
108
trotzdem ist meines wissens kein Inhalt dazu in diesem Post (FB Finch) geleakt, und darauf bezog sich meine Bemerkung - pauschale verurteilung.

Beckz

25 Sep. 2012
14.332
22.094
128
31
trotzdem ist meines wissens kein Inhalt dazu in diesem Post (FB Finch) geleakt, und darauf bezog sich meine Bemerkung - pauschale verurteilung.
Ich finde, dass der Post schon ziemlich eindeutig zu lesen ist. Und geleakt wurde schon mal gar nichts, weil das öffentlich geteilt wurde.
Edit: Ja, man könnte, um sich im Detail damit auseinanderzusetzen, jetzt beispielsweise das angesprochene YouTube Video anschauen. Ich für meinen Teil brauche das nicht. Jeder Support für Wagenknecht ist in meinen Augen zu verurteilen.

Philbee

1 Feb. 2016
23.538
22.471
128
Krötis Kissen
“Dear Jonas - Considering your country decided not to give me the Nobel Peace Prize for having stopped eight wars plus, I no longer feel an obligation to think purely of peace, although it will always be predominant, but can now think about what is good and proper for the United States of America.”

Was darf satire :confused:

• Metal
Reaktionen: Mü_Exotic

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.613
23.323
168
36
“Dear Jonas - Considering your country decided not to give me the Nobel Peace Prize for having stopped eight wars plus, I no longer feel an obligation to think purely of peace, although it will always be predominant, but can now think about what is good and proper for the United States of America.”

Was darf satire :confused:

Sorry, ich lasse die Pressetexte und Tweets mitlerweile alle von Grok schreiben und gebe im Prompt immer mit an, es soll aus der Sicht einer unfreiweillig ausgezogenen Frau schreiben. :o

• Love
Reaktionen: Philbee