Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.815
29.846
128
34
Delmenhorst
Sonst aber nix mit Value aufgemacht und mein Sealed Pool war auch nur so mittel und dementsprechend die Platzierung. :ugly:D

Habe nem Kumpel der nicht konnte noch ein Prerelease Pack mitgebracht, direkt zwei Shocks eines davon Foil. Und dieses Artefakt das Kreaturen eines Typs +2/+2, first strike, trample gibt in foil. Das mal gut value :cool::)

71f37a1b4f652ddf6652c2d6cccd22500bcc1729.jpg

Sehr nice. Ich habe irgendwie völlig verpennt, dass Lorwyn schon vor der Tür steht. Hätte wohl auch mal wieder Bock gehabt ein paar Booster zu öffnen. Aber die Preise sind mir jetzt zu abartig. Wahrscheinlich warte ich jetzt erstmal auf Strixhaven. :D

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.646
23.361
168
36
71f37a1b4f652ddf6652c2d6cccd22500bcc1729.jpg

Sehr nice. Ich habe irgendwie völlig verpennt, dass Lorwyn schon vor der Tür steht. Hätte wohl auch mal wieder Bock gehabt ein paar Booster zu öffnen. Aber die Preise sind mir jetzt zu abartig. Wahrscheinlich warte ich jetzt erstmal auf Strixhaven. :D

Mein Localster Game Store verkauft sogar Collector Booster für MSRP. Und auch sonst hat der sehr faire Preise, da ist man dann auch mal unartig und gönnt sich die Lotterie um den Laden am Leben zu halten. 😅

edit: Jau, Turtles setze ich wieder aus, STroxhaven ist fest geplant :)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.646
23.361
168
36
Eh völlig bekloppte Demo gestern in Leipzig. Auf beiden Seiten Rassisten und Faschisten vertreten. Auf beiden Seiten viele Menschen,die denken es gäbe nur die Möglichkeit eine der beiden Seiten zu wählen. Zumindest ist das was ich davon mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet: