Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.522
2.849
108
36
Jau Welt und Atmosphäre ist wunderschön, wenns um Gameplay und story geht ist das sehr langweilige, generische Open World.

Das mit dem Gameplay unterschreib ich persönlich so nicht. Ja, natürlich wiederholend, aber das mit den Drei verschiedenen Rädern die man sich zusammen stellen konnte und den Zaubersprüchen an sich, hat mir wirklich lange Spaß gemacht. Also so in ein Lager einfliegen und alles kaputt bomben hat mir auch beim 50ten mal noch geschmeckt. 😅 Aber natürlich völlig subjektiv.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.733
16.464
168
Das mit dem Gameplay unterschreib ich persönlich so nicht. Ja, natürlich wiederholend, aber das mit den Drei verschiedenen Rädern die man sich zusammen stellen konnte und den Zaubersprüchen an sich, hat mir wirklich lange Spaß gemacht. Also so in ein Lager einfliegen und alles kaputt bomben hat mir auch beim 50ten mal noch geschmeckt. 😅 Aber natürlich völlig subjektiv.

kaputt bomben gefällt uns :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.586
9.225
128
Mittlerweile hat man es dann doch, verspätet, geschafft einem zum 10 jährigen zu gratulieren. Gab eine riesige Packung Merci, die in 2 Wochen abläuft und die Schokolade ist teilweise bereits weiss angelaufen. Hach ich fühle ich so wertgeschätzt.

Erstmal 4 Wochen gelber Schein, wegen Lebensmittelvergiftung :o

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.880
3.199
108
Sauerland
Mittlerweile hat man es dann doch, verspätet, geschafft einem zum 10 jährigen zu gratulieren. Gab eine riesige Packung Merci, die in 2 Wochen abläuft und die Schokolade ist teilweise bereits weiss angelaufen. Hach ich fühle ich so wertgeschätzt.
War die Tafel wohl direkt neben der Heizung gelagert. Aber das kingt natürlich schon arg nach "Hat nicht noch irgendwer was, was man dem Kollegen schenken könnte, wir wollen nicht so viel ausgeben"

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.752
29.736
128
34
Delmenhorst
War die Tafel wohl direkt neben der Heizung gelagert. Aber das kingt natürlich schon arg nach "Hat nicht noch irgendwer was, was man dem Kollegen schenken könnte, wir wollen nicht so viel ausgeben"

Ja, gut diese Riesendinger gibts hier immer zu jedem Jubiläum.

Ich bin halt nichtmal überrascht oder enttäuscht. Es ist genau das Niveau, welches ich von der Firma erwarte. :D

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.880
3.199
108
Sauerland

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.733
16.464
168

immerhin gefällt Ihnen der arbeitgeber so gut, dass Sie schon 10 jahre da sind. so wie die abreise vom wacken :o

• Haha
Reaktionen: SAVA