phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.099
- 20.043
- 168
- 48
*latsch raushol und dir eins aufn kopp hau* du spinnst wo wa?!aber erstma jemandem aufn kopp hauen. phöni z.b.![]()

*latsch raushol und dir eins aufn kopp hau* du spinnst wo wa?!aber erstma jemandem aufn kopp hauen. phöni z.b.![]()

*latsch raushol und dir eins aufn kopp hau* du spinnst wo wa?!![]()

Musse dann als Kunde die Geburtsurkunde schicken, oder wie!?ah. unfreundliche käufer die sich beschweren, weil das große A für artikels ab 0 n altersnachweis will. warum auch immer.
es macht aber durchaus spass denen zu antworten, dass ich da nix für für kann und die ihren "aufwand" ja gerne dem großen A in rechnung stellen können. im selben ton wie die käufer und das beste is, die können mir nix.
![]()
Bei Ihnen hackts wohl. Lassen Sie bloß Phöni in Ruhe, sonst komm ich Sie besuchen.aber erstma jemandem aufn kopp hauen. phöni z.b.![]()

Musse dann als Kunde die Geburtsurkunde schicken, oder wie!?

Bei Ihnen hackts wohl. Lassen Sie bloß Phöni in Ruhe, sonst komm ich Sie besuchen.![]()
![]()

ja woll, da hab ich ne feine unterstützung. und zu zweit macht das viel mehr spaß.Bei Ihnen hackts wohl. Lassen Sie bloß Phöni in Ruhe, sonst komm ich Sie besuchen.![]()
![]()

Dem Rainer wünsche ich auch nichts gutes. So ein Unsympath!