smi
W:O:A Metalhead
Hilfe... 2025 ein Schweinebauern und Metzger zum Landwirtschaftsminister zu machen schaufft auch nur die unchristliche Union...Alois Rainer.
smi
Hilfe... 2025 ein Schweinebauern und Metzger zum Landwirtschaftsminister zu machen schaufft auch nur die unchristliche Union...Alois Rainer.
Sie beißt aber andere Tierchen tot, eine unberechenbare Killermaschine.*taya ist ein lipes wauchen ...*![]()

Sie beißt aber andere Tierchen tot, eine unberechenbare Killermaschine.![]()

Meine Gaderse sind inne Bude.darum achte ich auch draussen auf taya und bin gegen freigänger![]()

Warum zur Hölle sind Pommes so verdammt lecker.![]()

Ja. Bestimmt.hat der teufel erfundne![]()
Ja. Bestimmt.

Hätte da ja keine ruhige Minute wenn die nicht da wären. Obwohl meine früheren Katzis waren sogar Freigänger. Die waren das gewohnt, sind mir zugelaufen.ihre ja, viele andere nicht![]()
Das werde ich bestimmt nicht angucken. Ihre Links sind immer ganz komig und ekelich.
die pommes müssen greasy sein. um Ihre throat zu lubricaten![]()

Hätte da ja keine ruhige Minute wenn die nicht da wären. Obwohl meine früheren Katzis waren sogar Freigänger. Die waren das gewohnt, sind mir zugelaufen.
Ist lange her, würde ich auch nicht mehr so machen.

Böser Hundi. Sehr böse. Hat sie eine Mieze zerfetzt. Wusste ich es doch.taya empfängt gerne gäste![]()
Böser Hundi. Sehr böse. Hat sie eine Mieze zerfetzt. Wusste ich es doch.![]()