Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.138
2.031
98
Schleswig-Holstein
Weil in jeder Kategorie wo nominiert, Claire Obscure gewonnigt hat. Und Hollow Knight: Silksong, dass in allen Kategorien (auch in nicht nominierten) das beste Spiel ist, komplett leer ausgegegangen ist. :o :(
Exp33 hat nicht alles gewonnen und silksong hat best Action adventure bekommen.

Was ich nicht verstehe ist der Publikumspreis, wo ein ein F2P MMO gegen silksong und Exp33 gewonnen hat :ugly:

smi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.682
16.408
168
ah. unfreundliche käufer die sich beschweren, weil das große A für artikels ab 0 n altersnachweis will. warum auch immer.

es macht aber durchaus spass denen zu antworten, dass ich da nix für für kann und die ihren "aufwand" ja gerne dem großen A in rechnung stellen können. im selben ton wie die käufer und das beste is, die können mir nix. :cool::D

:o

• Like
Reaktionen: phönix