Gemeinsam furzen ist was schönes, wahre Liebe.Nee. Ich hab zwei Bockbier und 1 Lager getrunken, Frau Bärchi zwei Glühwein und dann haben wir geschnarcht und die Bude vollgefurzt![]()

Hoffentlich war's Ihr Vermieter.soviel dazu @SAVA
auf die details gehe ich nicht ein: es hat sich etwas in unsere wohnung verirrt und taya hat innerhalb von bruchteilen den invasoren eliminiert. so schnell konnte ich leider gar nicht intervenieren.
Sie sehen, contenance ist angebracht bei meiner killermaschine![]()

Hoffentlich war's Ihr Vermieter.![]()

Etwas kann eigentlich nur ein Vogel oder eine Katze gewesen sein.soviel dazu @SAVA
auf die details gehe ich nicht ein: es hat sich etwas in unsere wohnung verirrt und taya hat innerhalb von bruchteilen den invasoren eliminiert. so schnell konnte ich leider gar nicht intervenieren.
Sie sehen, contenance ist angebracht bei meiner killermaschine![]()

Etwas kann eigentlich nur ein Vogel oder eine Katze gewesen sein.![]()
![]()

Wer guckt sich schon freiwillig diese bräsig langweiligen Münsteraner Tatortfolgen an??!!.![]()
Millionenprojekt der ARD: So viel Kohle verschluckt allein der "Tatort"
Seit Jahrzehnten feiern Krimifans den "Tatort". Wir verraten Ihnen, wie tief die ARD für ihr Krimi-Flaggschiff in die Tasche greift.www.t-online.de
Will das besser auch gar nicht wissen.wir können dazu keine angaben machen![]()

Zu Anfang waren die noch recht amüsant und spannend, jetzt ist es meist nur noch albernWer guckt sich schon freiwillig diese bräsig langweiligen Münsteraner Tatortfolgen an??!!.
Axel Prahl z.B. macht nebenbei noch Musik und gibt auch Konzerte. Aber ich glaub das macht er mehr aus Spaß
Ich weiß esGuckste ne gute Woche zu spät innen Thread und hast direkt schlechte Laune und kannstn ur mitm Kopp schütteln.
Und nein, ich sach jetzt nicht welcher.![]()

Jan-Josef Liefers. Stimmt, der macht auch Musik.Sein Kompagnon in der Serie doch auch, oder? Name fällt mir grad nicht ein.... Jan????
Meldung des Tages? Denkfred? Musik?Ich weiß es![]()
Meldung des Tages? Denkfred? Musik?