Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.085
- 69.301
- 158
Und das wars mit Screamer...
Gestern hat die Band ihr letzten Konzert gespielt. Als Special Guest haben sie sogar den Sänger der ersten beiden Alben dabei gehabt. Screamer war eine der ersten Bands der New Wave, die ich kennengelernt habe. Irgendwie schade, dass es jetzt zu Ende sein soll. Hoffe es geht irgendwann weiter.

asterix bei den briten. ich kuck den film immernoch rauf und runter. beste film den es von der reihe gibt.Fast wie bei Asterix. Es ist nicht mehr neblig, dafür regnet es.![]()

Und das wars mit Screamer...
Gestern hat die Band ihr letzten Konzert gespielt. Als Special Guest haben sie sogar den Sänger der ersten beiden Alben dabei gehabt. Screamer war eine der ersten Bands der New Wave, die ich kennengelernt habe. Irgendwie schade, dass es jetzt zu Ende sein soll. Hoffe es geht irgendwann weiter.

Haben Sie schon versucht, die Waschmaschine zu manipulieren?wenn den ganzen tag und nacht die waschmaschine läuft gehts einem langsam auf den sack![]()
Altem, in irgendeinem Zimmer liegt hier ein Patient, der Selbsgespräche schreit. Eine Stimme piepsig, die andere Marke Kratos x fieser Fettsack x Jabba. Das hört man auf der ganzen Station.

Dann kommen se raus und rüber inne 860, Sie fowles Schwyn!das bin ich![]()