Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich muss Auto fahren
noch besser! Da freuen Sie sich bestimmt. Viel
Spaß Sie Göga!

Ich muss Auto fahren

MöpmöpHupen Sie bitte mal
Ich hab für dieses Jahr keine planmäßige Arbeit mehr. Zeit wäre jetzt, die eine Anforderung, an der wir aktuell in einem Excel-Behemoth mit zig Vereinfachungen und Anbauten, die kein Schwein mehr versteht, herumwurschteln, sauber und flexibel in einer gescheiten Anwendung umzusetzen. Chefin ist aber nicht da, und ohne ihr OK will mir die IT kein SDK installieren.Arbeiten nicht posten

Ich hab für dieses Jahr keine planmäßige Arbeit mehr. Zeit wäre jetzt, die eine Anforderung, an der wir aktuell in einem Excel-Behemoth mit zig Vereinfachungen und Anbauten, die kein Schwein mehr versteht, herumwurschteln, sauber und flexibel in einer gescheiten Anwendung umzusetzen. Chefin ist aber nicht da, und ohne ihr OK will mir die IT kein SDK installieren.

wo ist denn frau bärchi?

Ich hab für dieses Jahr keine planmäßige Arbeit mehr. Zeit wäre jetzt, die eine Anforderung, an der wir aktuell in einem Excel-Behemoth mit zig Vereinfachungen und Anbauten, die kein Schwein mehr versteht, herumwurschteln, sauber und flexibel in einer gescheiten Anwendung umzusetzen. Chefin ist aber nicht da, und ohne ihr OK will mir die IT kein SDK installieren.

weggelauft weil Bärchi immer auf diese Komzerte will wo die immmer so fürchterlich schreien

Wechwo ist denn frau bärchi?

Nein.haben Sie mantar gehört?

mantar schmantarund warum nicht? Hören Sie Mantar, Sie kümmerlicher Wicht

mantar schmantar

Da kann man nur nicht auf 1 und 3 bei klatschen. Wie bei Blind Guardian oder wie sich der Schmutz schimpft