Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.655
77.421
130
26
Thüringen
warten Sie ab, bis Sie mal eine regierung haben :o :confused:
Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist. 😅

Hab von vornherein gesagt, Konzerte gehen in den meisten Fällen vor. Sie hat mich ja auch so verrückt kennengelernt und dann ist das so.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.293
15.906
168
Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist. 😅

Hab von vornherein gesagt, Konzerte gehen in den meisten Fällen vor. Sie hat mich ja auch so verrückt kennengelernt und dann ist das so.
glückwunsch. :)

bärchi war auch mal so, der ist jetzt in der patchphase, nachdem die version 1.0 nicht mehr den ansprüchen genügt :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.036
22.275
128
52
Trier

Ich wusste das nicht! Schäm Dir!
Falls ich's nur vergessen hab, Verzeihung :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon