Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.886
- 21.474
- 128
- 30
Geh aufs Konzert du assiTeufelnacht mit Headlinershow in Kronach und ich muss zu so nem doofen Krimidinner![]()

Geh aufs Konzert du assiTeufelnacht mit Headlinershow in Kronach und ich muss zu so nem doofen Krimidinner![]()

Bärchi Meddl raus aus DeutschlandGeh aufs Konzert du assi![]()

Ne nur Black Meddl wech verdammte scheiseBärchi Meddl raus aus Deutschland![]()

Nein.Ne nur Black Meddl wech verdammte scheise![]()

Nein.
Es hat sich ausgemeddelt für mich.
Uh, ich hab so gar keinen Bock auf morgen. Oder auf Samstag.![]()

Ja.müssen Sie da uff konzerte?![]()
![]()

Ja.![]()
Morgen dieses Krimidinner bei ihrer Freundin, Samstag auf Sonntag Geburtstag von ner anderen Freundin. Reinfeiern fand ich schon immer scheiße.![]()

Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist.warten Sie ab, bis Sie mal eine regierung haben![]()
![]()
glückwunsch.Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist.
Hab von vornherein gesagt, Konzerte gehen in den meisten Fällen vor. Sie hat mich ja auch so verrückt kennengelernt und dann ist das so.

Jagehen Sie als ted bundy? auf beides?![]()

Jutta?Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist.
Hab von vornherein gesagt, Konzerte gehen in den meisten Fällen vor. Sie hat mich ja auch so verrückt kennengelernt und dann ist das so.

Die korrekte Auwsage wäre: Du musst aber auch alles mitmachen!Du machst aber auch alles mit.![]()
Ich wusste das nicht! Schäm Dir!Hab ich seit ein paar Monaten, aber ich muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Ein paar hier wussten es bereits und gut ist.