Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.190
15.758
168
Ich wohne seit über 35 Jahren in München-Neuperlach, was hier auch bei vielen als schlechte Gegend gilt.
Probleme hatte ich in der Zeit noch nie und auch nie etwas bei anderen Leuten auf der Straße gesehen.

Im Gegenteil, ich finde es toll hier. Man hat hier alles, was man braucht, man ist in 15 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt und ich habe es nicht weit zu einem Wald am Stadtrand.

Aber sollen die anderen Münchner ruhig glauben, hier sei es asozial und gefährlich. :o
ob es vielleicht daran liegt, dass Sie in lederjacke und schwarzer kleidung mit einem ghettoblaster auf der schulter fröhliches liedgut wie "fucked with a knife" spielen und dabei hüpfend und vor freude frohlockend mitgrowlend durch Ihre hood flanieren :o:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.086
7.430
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich wohne seit über 35 Jahren in München-Neuperlach, was hier auch bei vielen als schlechte Gegend gilt.
Probleme hatte ich in der Zeit noch nie und auch nie etwas bei anderen Leuten auf der Straße gesehen.

Im Gegenteil, ich finde es toll hier. Man hat hier alles, was man braucht, man ist in 15 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt und ich habe es nicht weit zu einem Wald am Stadtrand.

Aber sollen die anderen Münchner ruhig glauben, hier sei es asozial und gefährlich. :o

Es hat mit dem ganzen Thema überhaupt gar nichts zu tun, aber immer wenn ich an Neuperlach denke, muss ich an den Vater von Tommy Krappweis denken, der sich einfach in seiner Wohnung in einem von den Neuperlacher Wohnblöcken eine Dachschräge reingezimmert hat, weil er das so gemütlicher fand (oder so ähnlich, is ne weile her, dass ich die Bücher von Tommy Krappweis gelesen hab) und ich muss da jedes mal lachen bei dem Gedanken. :D

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

18 Aug. 2008
62.348
23.007
168
36
Jetzt habe ich doch nachgelesen, weil ich brauche Ragebait um zu funktionieren. :o:ugly:

Alleine sowas zu denken, es gäbe ein "deutsches Aussehen" ist ein Paradebeispiel für internalisierten Rassismus. Rein vom Äußeren her gibt es nicht "den Deutschen". Die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer bestimmten Landesbevölkerung über Aussehen zu definieren ist immer rassistisch und wie wir alle dank der Wissenschaft wisssen, es gibt nur die Gattung Mensch. Keine Rassen. Auch Ethnie ist nur ein weiterer, nicht so verbrannter Begriff für Rassenkategorisierung. Erklär mir mal, dass eine Schwarze Person, die in Kiel geboren und sozialisiert wurde kein Deutscher ist, ohne rassisitsch zu sein.
Wenn wir schon unbedingt Kategorisieren und Ausgrenzen wollen, dann doch viel mehr über kulturelle Prägung bestimmter geographischer Regionen. Und auch da gibt es nicht "den Deutschen", sondern ganz viele verschiedene.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.348
23.007
168
36
Du meinst Trickle Down. Die ist natürlich Quatsch.
Aber ich frage mich ernsthaft, wie man eine Milliardärssteuer praktikabel umsetzen will. Ist ja nicht so, außer es sind reine Beteiligungsgesellschaften, dass die einfach 1+ Mrd. € auf dem Konto liegen haben. Firmenanteile verkaufen? Lebensmittelmarken bei Aldi abgeben? BMW-Sitze an Bedürftige verteilen?

Vergesellschaftgung.

GaLiGrü :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.027
21.863
128
Krötis Kissen
Jetzt habe ich doch nachgelesen, weil ich brauche Ragebait um zu funktionieren. :o:ugly:

Alleine sowas zu denken, es gäbe ein "deutsches Aussehen" ist ein Paradebeispiel für internalisierten Rassismus. Rein vom Äußeren her gibt es nicht "den Deutschen". Die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer bestimmten Landesbevölkerung über Aussehen zu definieren ist immer rassistisch und wie wir alle dank der Wissenschaft wisssen, es gibt nur die Gattung Mensch. Keine Rassen. Auch Ethnie ist nur ein weiterer, nicht so verbrannter Begriff für Rassenkategorisierung. Erklär mir mal, dass eine Schwarze Person, die in Kiel geboren und sozialisiert wurde kein Deutscher ist, ohne rassisitsch zu sein.
Wenn wir schon unbedingt Kategorisieren und Ausgrenzen wollen, dann doch viel mehr über kulturelle Prägung bestimmter geographischer Regionen. Und auch da gibt es nicht "den Deutschen", sondern ganz viele verschiedene.

jokes on you. 1 Doitsche trägt lederhosn und hat ein bier in der hand. Und ein Ghettoblaster auf Schulter aus dem fucked with a knife tönt :o

• Love
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
62.348
23.007
168
36
Soll dieses Wochenende einfach nicht sein. Maaaaaan. Kack! :mad::(

Und gibt natürlich auch keine Alternativen Pläne. Also lesen und weiterhin die Soziale Arbeit auf Machtasymnmetrien auseinander nehmen. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.972
13.220
130
35
Rheinhessen

jokes on you. 1 Doitsche trägt lederhosn und hat ein bier in der hand. Und ein Ghettoblaster auf Schulter aus dem fucked with a knife tönt :o
Ich habe noch nie eine Lederhose getragen. Werde ich jetzt ausgebürgert?:(