Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
sollte ich diesen ominösen @Beckz je einmal im echten leben treffen, oder in kürzester zukunft, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, sage ich ihm, dass er 1 tastatur warrior ist. der kann mir gar nix :o
Dann ist es ja gut, dass wir uns nie und auch nicht in näherer Zukunft im echten Leben begegnen werden, denn sonst würde ich Sie zu dem Betong hauen :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.972
13.220
130
35
Rheinhessen
Allgemein habe ich vor nichts Angst, nur komische Gefühle. Die Stimmen, oft von Frauen, gibts doch aber, oder willst du denen das alles absprechen?
Ich finde es schwierig jetzt als Mann auf diesen Punkt zu antworten, aber die Belästigungen die ich mitbekommen habe, oder Erzählungen aus dem engsten Bekanntenfeld:
Besoffene Fußballfans
Besoffene in der Disko
Besoffene auf dem Oktoberfest
Besoffene beim Karneval
Besoffene auf der Kirmes
KO Tropfen auf einer Burschenschafsparty
etc.

Ich glaube das Problem sind vor allem Männer gewesen und der Alkohol hat sie enthemmt.
Die Nationalität der Täter kenne ich nicht, aber die Hautfarbe (die anscheinend ja sehr wichtig ist) war hell

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
255
131
58
49
Würde mal gerne wissen wer denn hier wirklich in einer Gross Stadt wohnt und auch in einem Problemviertel.
Das es hier in Hamburg zb. Probleme am Jungfernstieg, In Billstedt oder auch im Phoenix Viertel gibt werden dir viele Anwohner sagen und da ist nichts mit Alkohol, oder nicht so doll wie zb. in Diskos oder auf dem Kiez.

Ich verstehe schon worauf The Demon hinaus will, bin aber auch der Meinung dass, das von Politikern geschaffene Probleme sind, wenn man die Menschen alle in ein Ghetto schiebt keine hilfen oder sonstwas anbietet entstehen eben Subkulturen und die können zu Problemen führen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.190
15.758
168
  • Love
Reaktionen: Philbee und Beckz

Philbee

1 Feb. 2016
23.027
21.863
128
Krötis Kissen
Würde mal gerne wissen wer denn hier wirklich in einer Gross Stadt wohnt und auch in einem Problemviertel.
Das es hier in Hamburg zb. Probleme am Jungfernstieg, In Billstedt oder auch im Phoenix Viertel gibt werden dir viele Anwohner sagen und da ist nichts mit Alkohol, oder nicht so doll wie zb. in Diskos oder auf dem Kiez.

Ich verstehe schon worauf The Demon hinaus will, bin aber auch der Meinung dass, das von Politikern geschaffene Probleme sind, wenn man die Menschen alle in ein Ghetto schiebt keine hilfen oder sonstwas anbietet entstehen eben Subkulturen und die können zu Problemen führen.

Ja die Touristenströme Sind unerträglich. :o

• Wacken
Reaktionen: Mü_Exotic

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.618
18.749
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich wohne seit über 35 Jahren in München-Neuperlach, was hier auch bei vielen als schlechte Gegend gilt.
Probleme hatte ich in der Zeit noch nie und auch nie etwas bei anderen Leuten auf der Straße gesehen.

Im Gegenteil, ich finde es toll hier. Man hat hier alles, was man braucht, man ist in 15 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt und ich habe es nicht weit zu einem Wald am Stadtrand.

Aber sollen die anderen Münchner ruhig glauben, hier sei es asozial und gefährlich. :o

Zuletzt bearbeitet:

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
255
131
58
49
Ja die Touristenströme Sind unerträglich. :o
Und schon wird man wieder in eine Ecke geschoben.:o
Wenn sie ahnung hätten wüssten sie zb. dass eben im Phöenix Viertel fast nur Menschen mit Migrationshintergrund leben, die eine Deutsche Kultur und auch teilweise Deutsche ablehnen.. aber ja bla bla Gruss der Nazifist.

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
23.027
21.863
128
Krötis Kissen
Wenn sie ahnung hätten wüssten sie zb. dass eben im Phöenix Viertel fast nur Menschen mit Migrationshintergrund leben, die eine Deutsche Kultur und auch teilweise Deutsche ablehnen.. aber ja bla bla Gruss der Nazifist.

Hä? Sie schieben sich selber in eine Ecke. Ja, dass alles nicht immer ganseblümchen ist und es sich parallelgesellschaften entwickelt haben ist mir bewusst. Aber das ist kein neues problem. Wenn halt seitens der politik seit jahrzehnten (angefangen unter adenauer mit dem anwerbeabkommen) kein Interesse oder förderung von integrationsprogrammen gibt, zB angefangen mit banalen sprachkursen muss man sich nicht wundern. Ist aber normal, arbeiten Sie mal im Ausland für längere Zeit. Letztendlich hängen die
weissbrote eh alle zusammen rum.

Beckz

25 Sep. 2012
13.818
21.373
128
30
Diggi was für Ecke :confused:

• Haha
Reaktionen: Klausi