Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.114
- 68.169
- 158
Äh.....das war jetzt nicht auf ne Band bezogen, sondern eher auf tanzen. Stompen halt.stomp ist total klasse. wäre mal n ticket wert, sich die anzusehen.![]()

Äh.....das war jetzt nicht auf ne Band bezogen, sondern eher auf tanzen. Stompen halt.stomp ist total klasse. wäre mal n ticket wert, sich die anzusehen.![]()
Aber bevor du so nen Stress hast mit der Bahnverbindung, fahr lieber mit dem Auto. Da kannste wenigstens besser planen.*mal vorsichtshalber nach parkplätze in münster kucken, falls das mit der bahn total im arsch geht.
ich trau den vwichsern alles mittlerweile zu. und dann soll man umweltfreundlich fahren. is klar ey ...*
WarümUff, jetzt wackelt sogar das KIT nächstes Jahr![]()
Bisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren.
Hmm klingt ja aber noch nach VerhandlungsbasisBisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren.![]()
Bisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren.![]()
Bisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren.![]()
nee, da gibts doch diese jungs und mädels die mit schippe, besen, mülltonnen, und sonst was mucke machen und dazu tanzen, das ist total klasse.Äh.....das war jetzt nicht auf ne Band bezogen, sondern eher auf tanzen. Stompen halt.![]()
das denk ich mir auch, werd morgen mal zum bahnhof hin, und fragen wie es weiter geht. sonst lass ich mir die kohle für das bahnticket wieder geben.Aber bevor du so nen Stress hast mit der Bahnverbindung, fahr lieber mit dem Auto. Da kannste wenigstens besser planen.
Ach die. Die finde ich eher nervig!nee, da gibts doch diese jungs und mädels die mit schippe, besen, mülltonnen, und sonst was mucke machen und dazu tanzen, das ist total klasse.
stomp theater - Suchen Videos
www.bing.com