Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
*mal vorsichtshalber nach parkplätze in münster kucken, falls das mit der bahn total im arsch geht.
ich trau den vwichsern alles mittlerweile zu. und dann soll man umweltfreundlich fahren. is klar ey ...*
Aber bevor du so nen Stress hast mit der Bahnverbindung, fahr lieber mit dem Auto. Da kannste wenigstens besser planen.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.678
44.248
170
Bisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren. :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Bisher war immer im Gespräch, dass eir nach der Approbationsprüfung von meiner Freundin ne Woche entspannten Urlaub machen und dann später nen großen. Jetzt hat sie sich ins Hirn gepfeffert, dass sie direkt nach der Prüfung 3 Wochen Fernreise machen will. Und die ist voraussichtlich Mitte April. Ich hab paar mal gesagt, dass mir Mai aus verschiedenen Gründen lieber wäre, aber irgendwie ist sie gerade komplett auf Mitte April festgefahren. :uff:
Hmm klingt ja aber noch nach Verhandlungsbasis:D vllt kriegt ihr das ja noch geregelt

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.980
7.245
128
36
Lkr. Ravensburg

Naja, in Beziehungen muss man ja schon öfters mal kompromisse eingehen.

Also wirst du dich halt beugen müssen und mitte April Urlaub machen :o :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen

Also ganz ehrlich, wenn's bei ihr nur ein "ich würd gerne dann" ist und keine sonstigen wichtigen Gründe wie andere Termine oder so gegen lediglich 'nen Monat später spräche, du da aber nunmal schon 'nen Termin hast, dann sollte die Sache klar sein, zumal das bei dir ja nichts ist, was du dir jetzt erst in der Planung ausgedacht hast.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.284
168
48
Aber bevor du so nen Stress hast mit der Bahnverbindung, fahr lieber mit dem Auto. Da kannste wenigstens besser planen.
das denk ich mir auch, werd morgen mal zum bahnhof hin, und fragen wie es weiter geht. sonst lass ich mir die kohle für das bahnticket wieder geben. :)

• Like
Reaktionen: Hex