Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.624
19.835
128
Krötis Kissen
Echt, das kotzt mich gerade dermaßen an. Ja, ich hab die Adresse versemmelt. Aber wie kann man es nicht hinkriegen, ein Paket trotz gültigem Nachsendeauftrag und dauerhafter Umleitung in eine Packstation an die richtige Adresse zu liefern, wenn das Ding über meine scheiß Post-ID in meiner App, in der ich nochmal auf Packstation geklickt habe, landet? :mad:

Tja. Hätten Se mal nix studiert. Dann wüssten Sie was in richtige leben abgeht :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
PastiesHarness1.jpg

:cool:
Franzi brachte gerade einen berechtigten Einwand vor: Nippel zu haarig:(

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
59
55
43
Echt, das kotzt mich gerade dermaßen an. Ja, ich hab die Adresse versemmelt. Aber wie kann man es nicht hinkriegen, ein Paket trotz gültigem Nachsendeauftrag und dauerhafter Umleitung in eine Packstation an die richtige Adresse zu liefern, wenn das Ding über meine scheiß Post-ID in meiner App, in der ich nochmal auf Packstation geklickt habe, landet? :mad:
Ein Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post gilt grundsätzlich nicht für Pakete und Päckchen. Die Nachsendung von Paketen und Päckchen wurde zum 1. Juli 2024 für alle Nachsendeaufträge eingestellt laut der Deutschen Post und nachsendeauftrag-vergleich.de. Ein Nachsendeauftrag leitet nur Briefe und Postkarten an die neue Adresse weiter.

Zum Glueck Stuhdiert man nicht mehr,sodass man die Aktualisierten/Neuen AGB´s des Dienstleisters kennt:o
Eine Umleitung ist nicht moeglich,um etwaigen Bestellbetrug zu verhindern.
Daher:Name und Adresse muessen uebereinstimmen,sodass die Sendung korrekt ausgeliefert werden kann.

• Wow
Reaktionen: Philbee