Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.409
- 14.505
- 168
Nadsimü?![]()
mit meinem besten freund weichbirne TV![]()
Meinste der radikale Demokrat da im Video kann einen Backflip![]()
aus dem stand und parkours auch?![]()
bestimmt nur bei finanziellem Anreiz![]()
sind Sie nareseppel?![]()
nein, auf twitch bin ich Riddleklus![]()
Wir sind nich ChatGPT, verdammte Scheiße.Was haben dänische Pfadfinder mit Spinnen zu tun?![]()
![]()
Na ja, es is Jura. Da sind die Dissertationen meistens genauso geil wie die von (Zahn-)Medizinern. Nur halt zehn Mal so lang„Der Plagiatsjäger Stefan Weber hat in der Doktorarbeit von Brosius-Gersdorf 23 Verdachtsstellen auf unzulässige Absprachen und Quellenplagiate gefunden. Er kritisiert dabei Übereinstimmungen mit der Habilitationsschrift ihres Ehemannes. Brosius-Gersdorf hatte ihre Arbeit allerdings vor der Habilitation ihres Mannes veröffentlicht.“
Ja ne ist klar…
Na ja, es is Jura. Da sind die Dissertationen meistens genauso geil wie die von (Zahn-)Medizinern. Nur halt zehn Mal so lang![]()
Mir geht es vor allem um den letzten Satz.Na ja, es is Jura. Da sind die Dissertationen meistens genauso geil wie die von (Zahn-)Medizinern. Nur halt zehn Mal so lang![]()
Ja, das ist natürlich Käse. Ich hab mal kurz auf seine Seite geschaut, was er da bemängelt. Unter anderem, dass bei einem (aus meiner laienhaften Sicht) ziemlichen Standardsatz dessen Quellenangaben in beiden Arbeiten identisch sind. Wie gesagt, es ist Jura. Da kannste halt in der Regel keine fucking weltbewegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse finden und Krebs heilen. Für mich klingt das nach Bullshit. Er kriegt Geld dafür, Leuten ans Bein zu pinkeln, Dödel rechts der SPD lachen sich ins Fäustchen, alle verlieren.Mir geht es vor allem um den letzten Satz.