Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Kommt immer aufs Tattoo an.Tattoos auf dem Unterarm in meine Richtung oder in die des Gegenüber?

Kommt immer aufs Tattoo an.Tattoos auf dem Unterarm in meine Richtung oder in die des Gegenüber?
Kommt drauf an. Ich persönlich hab meine in Richtung des Gegenüber, weil die sonst ja quasi auf dem Kopf stehenTattoos auf dem Unterarm in meine Richtung oder in die des Gegenüber?
Sagen wir mal ein Symbol/Logo.Kommt immer aufs Tattoo an.Was soll's denn werden?
Ich habe schon den AC/DC Blitz auf dem Handgelenk in meine Richtung. Mhhhh schwierig.Kommt drauf an. Ich persönlich hab meine in Richtung des Gegenüber, weil die sonst ja quasi auf dem Kopf stehen
Ach so, ja, dann finde ich es auch schwierig. Vermutlich würde ich persönlich das nicht mischenSagen wir mal ein Symbol/Logo.
Ich habe schon den AC/DC Blitz auf dem Handgelenk in meine Richtung. Mhhhh schwierig.
Für Wacken 2026 gibt's die Tix ab Sonntag, 03.08.25 bestimmt bei Temu im Shop. Schonmal Gutscheine sichern, woll?![]()
Und aufm anderen Arm?Ach so, ja, dann finde ich es auch schwierig. Vermutlich würde ich persönlich das nicht mischen
Wie wärs damit:Und aufm anderen Arm?
Kommt immer aufs Tattoo an.Was soll's denn werden?
Das würde ich eher Richtung Gegenüber stechen lassen.
Glaube nicht.Für den Stromgitarreneinsatz 2026 wird es da sicher auch Tickets geben![]()