Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158

Das ist wohl ein Riesenunterschied wenn ein Platz gestürmt wird von aufgeheizten, aggressiven Fussball"fans" und danach noch Ramba Zamba aufn Kiez so dass auch dort Polizei eingreifen musste, als ein friedliches Festival wo paar Leute mit kleinen Verletzungen behandelt wurden.
AlteM, echt jetzt!!

• Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.534
128
34
Leverkusen

Das ist wohl ein Riesenunterschied wenn ein Platz gestürmt wird von aufgeheizten, aggressiven Fussball"fans" und danach noch Ramba Zamba aufn Kiez so dass auch dort Polizei eingreifen musste, als ein friedliches Festival wo paar Leute mit kleinen Verletzungen behandelt wurden.
AlteM, echt jetzt!!

Natürlich, das weiß er auch selbst.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.851
128
Krötis Kissen

AlteM, echt jetzt!!

. Ich schreib jetzt besser nichts mehr
GaLiGrü
:cool: :)

Philbee

1 Feb. 2016
21.639
19.851
128
Krötis Kissen
Ich komm nich mit, weil der eher harmlose Platzsturm am Samstag kritisiert wurde oder was jetzt:confused:

Exakt.
Und ausserdem geh dann lieber in unsere Kurve. Da Weiss ich wenigstens, dass da keine Nazis rumstehen (also mit offener NS symbolik). Ich hab nämlich mal einen Beitrag gesehen, dass das Parmesan nur so voller Nazis ist.
:cool:

:o Vergessen

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.534
128
34
Leverkusen
Clownswelt hat 100.000 neue Abonnenten? Da hat Böhmi volle Arbeit geleistet.

Dürften hauptsächlich Bots sein, sowie Leute, die ohnehin schon in dem Sumpf feststecken.

Dafür wurde die deutliche Botschaft ausgesendet, dass die Anonymität im Internet eben nicht gegeben ist, dass jeder, der seinen braunen Dreck mit solcher Reichweite ins Internet kotzt, auch ins öffentliche Licht gezogen werden kann, und dies dann nicht ohne Konsequenzen für ihn bleibt.

Bringt das am Ende mehr Schaden oder Nutzen? Kann ich jetzt nicht einschätzen.

Beckz

25 Sep. 2012
13.271
20.508
128
30
Exakt.
Und ausserdem geh dann lieber in unsere Kurve. Da Weiss ich wenigstens, dass da keine Nazis rumstehen (also mit offener NS symbolik). Ich hab nämlich mal einen Beitrag gesehen, dass das Parmesan nur so voller Nazis ist.
:cool:

:o Vergessen
Ich hab mal einen Beitrag gesehen, dass Fußball Fans voller Nazis sind.
Source: trust me bro :cool:

Philbee

1 Feb. 2016
21.639
19.851
128
Krötis Kissen

Hier ist ein guter Artikel zu dem Thema!
Dürften hauptsächlich Bots sein, sowie Leute, die ohnehin schon in dem Sumpf feststecken.

Dafür wurde die deutliche Botschaft ausgesendet, dass die Anonymität im Internet eben nicht gegeben ist, dass jeder, der seinen braunen Dreck mit solcher Reichweite ins Internet kotzt, auch ins öffentliche Licht gezogen werden kann, und dies dann nicht ohne Konsequenzen für ihn bleibt.

Bringt das am Ende mehr Schaden oder Nutzen? Kann ich jetzt nicht einschätzen.

Der spack verteidigt sich richtig ekelhaft. Ala meinungsfreiheit etc. hab doch nichts gesagt. Ist mit so n kurzer ausschnitt in die twitter timeline gespült worden.