Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.150
2.221
130
32
Bad Bevensen
marschi, hast du das so vom doc verschrieben bekommen? ich find die dosis recht hoch? kenn mich da nicht so aus. ich weiß nur bei den novamintropfen muß man n bischen aufpassen. hab die auch zu hause. die sind sehr gut, die besten schmerzmittel die ich bisher hatte. einmal hab ich etwas zuviel genommen, das bekam mir gar nicht gut. pass da blos auf, ja?
Hat er mir so verschrieben. Ist ja auch unter der Prämisse, dass das nur ne Woche halten muss. Sie helfen ja auch echt gut. Die schmerzen kommen ja daher, dass der eine Muskel total verspannt ist und deshalb auf den Nerv drückt. Deshalb wäre was zur Muskelentspannung wie Ortoton halt besser. Aber da kollidieren die Nebenwirkungen halt mit der Fahrtüchtigkeit. Das das gerade halbwegs ein Raubbau am eigenen Körper ist weiß ich auch.
Ich pass schon auf mich auf und zur Gewohnheit lass ich das nicht werden :)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.267
18.303
168
47
Hat er mir so verschrieben. Ist ja auch unter der Prämisse, dass das nur ne Woche halten muss. Sie helfen ja auch echt gut. Die schmerzen kommen ja daher, dass der eine Muskel total verspannt ist und deshalb auf den Nerv drückt. Deshalb wäre was zur Muskelentspannung wie Ortoton halt besser. Aber da kollidieren die Nebenwirkungen halt mit der Fahrtüchtigkeit. Das das gerade halbwegs ein Raubbau am eigenen Körper ist weiß ich auch.
Ich pass schon auf mich auf und zur Gewohnheit lass ich das nicht werden :)
ah ok, dann ist ja gut. dir gute besserung marschi. :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.896
19.008
128
Krötis Kissen
Ich schmiere schon immer fleißig Pferdesalbe. Die tut auch gut. Und ansonsten bin ich ja derzeit bei 4 x 1000mg Novaminsulfon und 2 x 800mg Ibu am Tag :KO:
Hilft aber auch nur bedingt. Eigentlich wäre Ortoton besser, aber davon werd ich immer so matschig im Kopf, was beim Motorradfahren jetzt nicht wirklich von Vorteil ist :ugly:

Vllt mal n Blech ballern :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.299
12.331
130
34
Rheinhessen
Die spinnen doch alle! Ehemalige UVP für unser Katzenstreu: 29.99€
Jetziger Preis 29.99€ und UVP 46.99€ für 40l/17.2kg
Wohlgemerkt ist das aus Altpapier hergestellt .... Und es kostet momentan überall das gleiche. War da nich was mit Preisabsprachen?
Ebenso Futter: Streu und Futter seit 2020 um durchschnittliche 60 - 70% teurer. Das ist bei 6 Katzen schon ein ordentlicher Batzen. Kannst echt nur noch im Supersonderangebot kaufen und dann reichlich! Gsd hab ich Platz zum Bunkern. Macht schon was aus, wenn der Sack Streu nur 20 statt 30 kostet!
Beim Katzenstreu weiß ich jetzt nicht wie teuer das vor 4 Jahren war, aber unser Feuchtfutter kostet inzwischen 30% mehr.
Beim Trockenfutter mussten wir im Winter eine Umstellung machen, weil der Fleischanteil um ein Drittel reduziert wurde und durch Kartoffeln ersetzt wurde. Das ist sehr geil wenn man eine Diabetikerkatze hat die sehr pingelig ist…

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.636
21.877
128
51
Trier
Beim Katzenstreu weiß ich jetzt nicht wie teuer das vor 4 Jahren war, aber unser Feuchtfutter kostet inzwischen 30% mehr.
Beim Trockenfutter mussten wir im Winter eine Umstellung machen, weil der Fleischanteil um ein Drittel reduziert wurde und durch Kartoffeln ersetzt wurde. Das ist sehr geil wenn man eine Diabetikerkatze hat die sehr pingelig ist…
Ist eh so ein Ding mit dem dämlichen Gemüse im Kafu.
Das Hühnerfutter, welches ich immer mal wieder bestellt hatte, kann man inzwischen auch inne Tonne kloppen. Statt 9.49€ damals kostet es inzwischen 17 irgendwas, und der Maisanteil ist doppelt so hoch. Prinzipiell nicht schlimm, aber der ist nicht mehr gebrochen, und ganze Körner fressen die nicht. Jetzt müssen wir immer 25km hin und 25 zurück, um beim Bauern welches zu holen.