Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Die spinnen doch alle! Ehemalige UVP für unser Katzenstreu: 29.99€
Jetziger Preis 29.99€ und UVP 46.99€ für 40l/17.2kg
Wohlgemerkt ist das aus Altpapier hergestellt .... Und es kostet momentan überall das gleiche. War da nich was mit Preisabsprachen?
Ebenso Futter: Streu und Futter seit 2020 um durchschnittliche 60 - 70% teurer. Das ist bei 6 Katzen schon ein ordentlicher Batzen. Kannst echt nur noch im Supersonderangebot kaufen und dann reichlich! Gsd hab ich Platz zum Bunkern. Macht schon was aus, wenn der Sack Streu nur 20 statt 30 kostet!

• Sad
Reaktionen: phönix

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.308
20.579
128
30
Die spinnen doch alle! Ehemalige UVP für unser Katzenstreu: 29.99€
Jetziger Preis 29.99€ und UVP 46.99€ für 40l/17.2kg
Wohlgemerkt ist das aus Altpapier hergestellt .... Und es kostet momentan überall das gleiche. War da nich was mit Preisabsprachen?
Ebenso Futter: Streu und Futter seit 2020 um durchschnittliche 60 - 70% teurer. Das ist bei 6 Katzen schon ein ordentlicher Batzen. Kannst echt nur noch im Supersonderangebot kaufen und dann reichlich! Gsd hab ich Platz zum Bunkern. Macht schon was aus, wenn der Sack Streu nur 20 statt 30 kostet!
Katzenschnupfenimpfung ist bei uns auch mal eben von 45€ auf 85€ gestiegen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Katzenschnupfenimpfung ist bei uns auch mal eben von 45€ auf 85€ gestiegen
Ui .... heftig!!!
Ein Kollege von +1 hat vor paar Wochen in der hiesigen Klinik satte 800€ für Kastra Katze und Kater bezahlt.
Das ist echt alles nicht mehr normal! Also wir nagen sicherlich nicht am Hungertuch, aber ohne TS-Verein im Backup werd ich auch nicht mehr Pflegies mit großen medizinischen Problemen hier aufnehmen können.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Ja neee.... Kräuterwanderung am Sonntag wird wohl nix mit dem Ischias :rolleyes: :(
Dann lass ihn doch daheim!
Nee Quatsch, das ist übel. Hatte und hab ich immer mal wieder was mit. Hört sich zwar jetzt nach Oma-Blabla an, aber Wärme hilft da tatsächlich. Infrarotlampe und/oder Wärmflasche oder Körnerkissen. Und da nicht zimperlich sein.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.604
22.041
168
36
Nee Quatsch, das ist übel. Hatte und hab ich immer mal wieder was mit. Hört sich zwar jetzt nach Oma-Blabla an, aber Wärme hilft da tatsächlich. Infrarotlampe und/oder Wärmflasche oder Körnerkissen. Und da nicht zimperlich sein.

Kann ich als nicht-Opa so bestätigen. Wärme wirkt da wahre Wunder. :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.576
130
32
Bad Bevensen
Ich schmiere schon immer fleißig Pferdesalbe. Die tut auch gut. Und ansonsten bin ich ja derzeit bei 4 x 1000mg Novaminsulfon und 2 x 800mg Ibu am Tag :KO:
Hilft aber auch nur bedingt. Eigentlich wäre Ortoton besser, aber davon werd ich immer so matschig im Kopf, was beim Motorradfahren jetzt nicht wirklich von Vorteil ist :ugly:

• Wow
Reaktionen: Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
Ich schmiere schon immer fleißig Pferdesalbe. Die tut auch gut. Und ansonsten bin ich ja derzeit bei 4 x 1000mg Novaminsulfon und 2 x 800mg Ibu am Tag :KO:
Hilft aber auch nur bedingt. Eigentlich wäre Ortoton besser, aber davon werd ich immer so matschig im Kopf, was beim Motorradfahren jetzt nicht wirklich von Vorteil ist :ugly:
marschi, hast du das so vom doc verschrieben bekommen? ich find die dosis recht hoch? kenn mich da nicht so aus. ich weiß nur bei den novamintropfen muß man n bischen aufpassen. hab die auch zu hause. die sind sehr gut, die besten schmerzmittel die ich bisher hatte. einmal hab ich etwas zuviel genommen, das bekam mir gar nicht gut. pass da blos auf, ja?