Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.699
2.676
98

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Mensch Fritze,

OIP.0tuJckoHJMoJL2OxK2SKbAHaFb

wenigstens biste der Erste!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.318
28.996
128
33
Delmenhorst
Und was man unbedingt betonen sollte: Das ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass die/der Kanzlerin/Kanzler nicht im ersten Durchgang gewählt wird. Das ist kein Abwatschen mehr, das ist ein fetter Faustschlag.

Zu Recht... der Typ ist und bleibt einfach widerlich....
Für mich ist das auch nicht "mein" Kanzler. Das ist ein Kanzler für die Reichen und Mächtigen. Aber ganz sicher niemand, der sich für meine Interessen und Sorgen ein setzen und Schaden abwenden würde....

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.680
3.068
128
So sehr ich Fritze nicht ausstehen mag und der Mann für soviel Rückständigkeit steht, dass ich es kaum ertragen kann, trotzdem wäre es mir sehr lieb gewesen, wenn endlich wieder eine Regierung da wäre, die jetzt endlich mal ein paar Sachen auf´s Gleis kriegt und dafür sorgt, dass der Zustrom zu den blauen Rechtsextremisten versiegt.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.318
28.996
128
33
Delmenhorst
So sehr ich Fritze nicht ausstehen mag und der Mann für soviel Rückständigkeit steht, dass ich es kaum ertragen kann, trotzdem wäre es mir sehr lieb gewesen, wenn endlich wieder eine Regierung da wäre, die jetzt endlich mal ein paar Sachen auf´s Gleis kriegt und dafür sorgt, dass der Zustrom zu den blauen Rechtsextremisten versiegt.

Tja. Das wird der aber auch nie schaffen. Im Gegenteil. Seine Inkompetenz wird für noch mehr Zulauf sorgen.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
737
1.124
108
46
Plattling
Plottwist: Die CSU hat geschlossen gegen ihn gestimmt. :o
Spaß beiseite, ganz ehrlich, wirklich wundern würde es mich nicht. :ugly:
Also in meiner CSU-Kreisverbandswhatsappgruppe steppt gerade der Bär, ich komm da mit lesen gar nicht nach. Natürlich haben sie alle für den Friedrich gestimmt... aber Sympathie kann man eben nicht kaufen. Für mich als tief patriotischen Bayern und CSU Mitglied käme für den Kanzler ganz jemand anders in Frage, und die Möglichkeit wäre ja jetzt gegeben, da man nun auch andere Kandidaten ausrufen kann. Also, ich würde da für den Daniel Günther stimmen, dem würde ich es zutrauen... Mal gucken. Die kackbraune Alice ruft ja schon nach Neuwahlen