Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.285
7.821
118
Der Typ war mal mein Liebling von denen...
Krass wie der nun auch durchknallt....
Mittlerweile kann ich mir RBTV irgendwie gar nicht mehr geben.
Ich weiß gerade nicht mehr weswegen genau, aber der Eddy von RBTV ist mir auch schon negativ aufgefallen. Naja, ich schau die eh nicht mehr.

Kann mir einer ne Kurzfassung jeweils geben?
Verfolge die zwar schon länger nicht mehr, früher GameOne aber gerne geguckt

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.728
13.468
168
Kann mir einer ne Kurzfassung jeweils geben?
Verfolge die zwar schon länger nicht mehr, früher GameOne aber gerne geguckt

game two und vereinzelt rbtv haben bzw. hatten aber schon köstliche fideos :o

ich glaube nicht, dass simon oder eddy schlechte kerle sind.

simon ist halt irgendwann im internet falsch abgebogen und relativ anfällig für verschwörungstheoretischen dulli kram, irgendwelche coins, sieht sich poliddisch in der midde, verbreitet aber eher rechte talkingpoints. als gesellschaftsinhaber fiel er damals schon live auf ( weil unabsichtlich schon auf sendung), dass er mehr cäsh innse täsch wollte (ausschüttung/ gehalt), bei einem lets play, während nils DS gespielt hat, on air angefangen hat n buch zu lesen, generell cholerisch unterwegs ist und die rbtv leude als amöben bezeichnet hat. er ist halt durch depressionen vorbelastet und wirkt auch dezent mit der welt überfordert. :o

eddy ist halt n alter weisser mann :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.842
72.473
130
26
Thüringen
Wir hatten auch ca. 1 Jahr lang die Idee "hey lass uns doch mal verschiedene günstige Weinbrand Sorten probieren" - nach kurzer Zeit waren wir auf dem Trichter "lieber teurer und dafür Asbach" :ugly:
Gibt's bei euch Goldkrone?

Demon hat jetzt eine Freundin? :eek:
keine-beweise-gibts-keine-beweise.png