Haste evtl Probleme mit ner Ex?ne, ist definitiv alles leer....
Ist schon sehr komisch und absurd. Nur mein Name + Adresse und der Aufkleber fürs einschreiben mit QR Code.... das wars.
Moin Leute,
mal ne Frage in die Runde, weil mich das hier gerade sehr irritiert und ich 0 weiss, wie ich das einordnen soll.
Ich habe hier heute einen Brief im Briefkasten vorgefunden. Das war ein Einschreiben.... Da drinne war lediglich ein leeres Blatt kariertes Papier. Habt ihr schonmal von sowas gehört und was der Hintergrund sein könnte? Ein Absender ist nämlich auch absolut nicht identifizierbar.....
GaunerzinkenMoin Leute,
mal ne Frage in die Runde, weil mich das hier gerade sehr irritiert und ich 0 weiss, wie ich das einordnen soll.
Ich habe hier heute einen Brief im Briefkasten vorgefunden. Das war ein Einschreiben.... Da drinne war lediglich ein leeres Blatt kariertes Papier. Habt ihr schonmal von sowas gehört und was der Hintergrund sein könnte? Ein Absender ist nämlich auch absolut nicht identifizierbar.....
Gaunerzinken![]()
Haste evtl Probleme mit ner Ex?
gehen Sie nachher nasenspray ballern?![]()
hmm könnte sein, das der/die wollen, daß du den qr code scannst. ich würds aber nicht machen, nicht daß fdu dir n virus, oder sonstiges auf handy lädst.ne, ist definitiv alles leer....
Ist schon sehr komisch und absurd. Nur mein Name + Adresse und der Aufkleber fürs einschreiben mit QR Code.... das wars.
Huch, Sie machen ja Sachen. Hoffentlich hat das Ihre pfiffig aussehende Nase
Hat er nicht den QR Code von der Post gemeint? Der da draufgepappt wird, damit die Zustellenden das scannen können, famit registriert wird, dass das Einschreiben erfolgreich zugestellt wurde?hmm könnte sein, das der/die wollen, daß du den qr code scannst. ich würds aber nicht machen, nicht daß fdu dir n virus, oder sonstiges auf handy lädst.
vielleicht auch mal bei der polizei nachfragen, ob da sowas schon öfter aufgetaucht ist.
Hat es bis jetzt was gebracht?
![]()
"Earth Hour": Licht aus gegen sinkendes Umweltbewusstsein?
Wenn es um 20:30 Uhr dunkel wird, liegt das wohl an der "Earth Hour". Daran beteiligen sich meist viele - trotz sinkendem Umweltbewusstsein.www.zdf.de
Symbolisch bringt halt nicht viel.
Klimaforscher zeigen so deutlich wie nie wohin die Reise geht.
Und? Interessiert es genug?![]()
Sie hat sich doch recht. Das ist ganz nett, es wird auch etwas drüber geredet, aber es müsste was passieren.Ok Boomer![]()