Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.790
13.537
168
Moin Leute,

mal ne Frage in die Runde, weil mich das hier gerade sehr irritiert und ich 0 weiss, wie ich das einordnen soll.
Ich habe hier heute einen Brief im Briefkasten vorgefunden. Das war ein Einschreiben.... Da drinne war lediglich ein leeres Blatt kariertes Papier. Habt ihr schonmal von sowas gehört und was der Hintergrund sein könnte? Ein Absender ist nämlich auch absolut nicht identifizierbar.....

Sie sind aber ganz schön kleinkariert :o :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.449
42.348
170
Moin Leute,

mal ne Frage in die Runde, weil mich das hier gerade sehr irritiert und ich 0 weiss, wie ich das einordnen soll.
Ich habe hier heute einen Brief im Briefkasten vorgefunden. Das war ein Einschreiben.... Da drinne war lediglich ein leeres Blatt kariertes Papier. Habt ihr schonmal von sowas gehört und was der Hintergrund sein könnte? Ein Absender ist nämlich auch absolut nicht identifizierbar.....
Gaunerzinken :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.449
42.348
170
gehen Sie nachher nasenspray ballern? :o
hq720.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.184
18.102
168
47
ne, ist definitiv alles leer....
Ist schon sehr komisch und absurd. Nur mein Name + Adresse und der Aufkleber fürs einschreiben mit QR Code.... das wars.
hmm könnte sein, das der/die wollen, daß du den qr code scannst. ich würds aber nicht machen, nicht daß fdu dir n virus, oder sonstiges auf handy lädst. :confused:
vielleicht auch mal bei der polizei nachfragen, ob da sowas schon öfter aufgetaucht ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.449
42.348
170
hmm könnte sein, das der/die wollen, daß du den qr code scannst. ich würds aber nicht machen, nicht daß fdu dir n virus, oder sonstiges auf handy lädst. :confused:
vielleicht auch mal bei der polizei nachfragen, ob da sowas schon öfter aufgetaucht ist.
Hat er nicht den QR Code von der Post gemeint? Der da draufgepappt wird, damit die Zustellenden das scannen können, famit registriert wird, dass das Einschreiben erfolgreich zugestellt wurde? :confused:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.775
1.413
98
Schleswig-Holstein
Hat es bis jetzt was gebracht?

Symbolisch bringt halt nicht viel.
Klimaforscher zeigen so deutlich wie nie wohin die Reise geht.
Und? Interessiert es genug? 🤷🏻‍♀️

Ja, aber mehr als symbolischen Klimaschutz wollen sich sehr viele der 60-70% aus dem Bericht auch. Sobald es über Müll trennen hinaus geht und sogar wirklich Einschränkungen bedeutet oder ans Geld geht, wird der Umweltschutz gleich viel unwichtiger.

Sie hat sich doch recht. Das ist ganz nett, es wird auch etwas drüber geredet, aber es müsste was passieren.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus und Hex