Warum grummeln Sie?
Grumpy bin nur ich!![]()
Ngl, das war in einigen Teilen komplett verschenkte, unbegrenzte Redezeit.
Jetzt haben Sie gespoilertNgl, das war in einigen Teilen komplett verschenkte, unbegrenzte Redezeit.
Jetzt haben Sie gespoilert![]()
Hab nur Forum und KabelfernsehenIn einer Welt, in der Informationen jetztderzeit und überall verfügbar sind gibt es keine Spoiler.![]()
Bei 185 von 316 nötigen Stimmen, kann man ruhig mal eine zweite Abstimmung beantragen![]()
Hab online schonmal gehört, dass Menschen mit Psychosen sowas gelgentlich machen und teilweise einfach an mehr oder weniger zufällige Adressen verschicken. Evtl kannst du mal noch so nen Geheimtinte Test machen also erhitzen/vor eine Kerze halten und schauen ob dann etwas auftaucht, das würde mmn den Verdacht stärken wenn das so ist.Moin Leute,
mal ne Frage in die Runde, weil mich das hier gerade sehr irritiert und ich 0 weiss, wie ich das einordnen soll.
Ich habe hier heute einen Brief im Briefkasten vorgefunden. Das war ein Einschreiben.... Da drinne war lediglich ein leeres Blatt kariertes Papier. Habt ihr schonmal von sowas gehört und was der Hintergrund sein könnte? Ein Absender ist nämlich auch absolut nicht identifizierbar.....
Hab online schonmal gehört, dass Menschen mit Psychosen sowas gelgentlich machen und teilweise einfach an mehr oder weniger zufällige Adressen verschicken. Evtl kannst du mal noch so nen Geheimtinte Test machen also erhitzen/vor eine Kerze halten und schauen ob dann etwas auftaucht, das würde mmn den Verdacht stärken wenn das so ist.
Hab online schonmal gehört, dass Menschen mit Psychosen sowas gelgentlich machen und teilweise einfach an mehr oder weniger zufällige Adressen verschicken. Evtl kannst du mal noch so nen Geheimtinte Test machen also erhitzen/vor eine Kerze halten und schauen ob dann etwas auftaucht, das würde mmn den Verdacht stärken wenn das so ist.