SSkaliert hier gleichJetzt Reichsadler!![]()
Sogar länger 1971 gab es schon die Shell Studie wo der Klimawandel bereits belegt wurde, Shell hat das aber damals natürlich zurückgehalten.Ja es gibt keine große einsparung. Aber awareness schaffen ist halt auch wichtig. Das problem ist halt dass die message einfach nicht ankommt. Genau wie die dass Klimawissenschafler_innen seit spätestens 1995 vorm Klimawandel warnen.
Erkenntnis des Treibhauseffekt hatte gerade die 200 Jahr"feier" und Keeling hat 1958 schon den Einfluss des Menschen auf den Treibhauseffekt nachgewiesen.Sogar länger 1971 gab es schon die Shell Studie wo der Klimawandel bereits belegt wurde, Shell hat das aber damals natürlich zurückgehalten.
Erkenntnis des Treibhauseffekt hatte gerade die 200 Jahr"feier" und Keeling hat 1958 schon den Einfluss des Menschen auf den Treibhauseffekt nachgewiesen.
smi
bei dem treibhausgedönse gab es schon dieselbe kacke, hersteller"studien", ungefährlich bla blubb.
nur das heute jeder dahergelaufene schwurbler sich auf die vögel im internet verlässt, die ihm sowieso nur das sagen, was er eh hören will und er sich wieder mal zu den erhabenen zählen kann, die nicht vom mainstream durchgewaschen wurden![]()
Was möchten Sie denn gerne von mir hören?nur das heute jeder dahergelaufene schwurbler (...), die ihm sowieso nur das sagen, was er eh hören will
Was möchten Sie denn gerne von mir hören?![]()
bei dem treibhausgedönse gab es schon dieselbe kacke, hersteller"studien", ungefährlich bla blubb.
Nie!wann Sie mich als erben einsetzen![]()
![]()
Weil Sie alles der Brauer- und Mälzer-Innung Bamberg vermachen?
Niemals!Weil Sie alles der Brauer- und Mälzer-Innung Bamberg vermachen?![]()
![]()