Jetzt starten die dort auch noch durch. Würde gern wissen wer dort hinter den Masken steckt.Heavysaurus bei BGT
Jetzt starten die dort auch noch durch. Würde gern wissen wer dort hinter den Masken steckt.Heavysaurus bei BGT
Heavysaurus bei BGT
Jetzt starten die dort auch noch durch. Würde gern wissen wer dort hinter den Masken steckt.
Jetzt starten die dort auch noch durch. Würde gern wissen wer dort hinter den Masken steckt.
Das Original oder die deutschen![]()
Das ist das deutsche Line Up"Live verkörpert Frank Beck (Gamma Ray) den Frontsänger Mr. Heavysaurus, Christof Leim als Gitarrist den Charakter „Riffi Raffi“,[2] Keyboarderin „Milli Pilli“ wird durch Mathias Brede, Bassist „Muffi Puffi“ durch Jürgen Steinmetz (Sons of Seasons) und Schlagzeuger „Komppi Momppi“ durch Philipp Klinger (The New Black) dargestellt.[4]"![]()
Keine Ahnung. Dachte die sind ne deutsche Band. Gibts die auch in Original? Kenn die nur vom Hörensagen.Das Original oder die deutschen![]()
Keine Ahnung. Dachte die sind ne deutsche Band. Gibts die auch in Original? Kenn die nur vom Hörensagen.
Der Auftritt war jedenfalls gut.
Keine Ahnung. Dachte die sind ne deutsche Band. Gibts die auch in Original? Kenn die nur vom Hörensagen.
Das ist das deutsche Line Up
Jetzt stellt sich die Frage wer bei den Briten dabei war
Franchiseband, deren Ursprünge in Finnland liegen. Die sind bei Sony unter Vertrag, die halt jetzt als neuen internationalen Ableger eine UK-Version rausgehauen haben. Hat bei solchen Shows zwar durchaus Unterhaltungswert, aber meiner Meinung nach überhaupt nix zu suchen. Das sind angestellte Profimusiker, die bei einem Majorlabel unter Vertrag stehen.Keine Ahnung. Dachte die sind ne deutsche Band. Gibts die auch in Original? Kenn die nur vom Hörensagen.
Das Original oder die deutschen![]()
Jep, meine die neue Gruppe aus UK. Die deutschen werden es nicht sein. Die sind rund um die Uhr auf Tour."Live verkörpert Frank Beck (Gamma Ray) den Frontsänger Mr. Heavysaurus, Christof Leim als Gitarrist den Charakter „Riffi Raffi“,[2] Keyboarderin „Milli Pilli“ wird durch Mathias Brede, Bassist „Muffi Puffi“ durch Jürgen Steinmetz (Sons of Seasons) und Schlagzeuger „Komppi Momppi“ durch Philipp Klinger (The New Black) dargestellt.[4]"![]()
Es gibt seit Mitte Februar auch entsprechende Social-Media-Accounts von Heavysaurus UK. War halt ne Promoveranstaltung, um dem Dings in Großbritannien ne Starthilfe zu geben.Jep, meine die neue Gruppe aus UK. Die deutschen werden es nicht sein. Die sind rund um die Uhr auf Tour.
Franchiseband, deren Ursprünge in Finnland liegen. Die sind bei Sony unter Vertrag, die halt jetzt als neuen internationalen Ableger eine UK-Version rausgehauen haben. Hat bei solchen Shows zwar durchaus Unterhaltungswert, aber meiner Meinung nach überhaupt nix zu suchen. Das sind angestellte Profimusiker, die bei einem Majorlabel unter Vertrag stehen.
Es gibt seit Mitte Februar auch entsprechende Social-Media-Accounts von Heavysaurus UK. War halt ne Promoveranstaltung, um dem Dings in Großbritannien ne Starthilfe zu geben.
Das ist klar. Trotzdem 4x Ja.Dürften da auch hauptsächlich als Werbeaktion mitgemacht haben denk ich mal.
Sind die denn weiter gekommen?
So wurden die nicht geschrieben, geh davon aus es sind die deutschen.
Die Idee stammt aus Finnland.