Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.443
13.089
168
Jetzt starten die dort auch noch durch. Würde gern wissen wer dort hinter den Masken steckt.

"Live verkörpert Frank Beck (Gamma Ray) den Frontsänger Mr. Heavysaurus, Christof Leim als Gitarrist den Charakter „Riffi Raffi“,[2] Keyboarderin „Milli Pilli“ wird durch Mathias Brede, Bassist „Muffi Puffi“ durch Jürgen Steinmetz (Sons of Seasons) und Schlagzeuger „Komppi Momppi“ durch Philipp Klinger (The New Black) dargestellt.[4]" :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.132
130
34
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.114
41.851
170
Keine Ahnung. Dachte die sind ne deutsche Band. Gibts die auch in Original? Kenn die nur vom Hörensagen.

Der Auftritt war jedenfalls gut.
Franchiseband, deren Ursprünge in Finnland liegen. Die sind bei Sony unter Vertrag, die halt jetzt als neuen internationalen Ableger eine UK-Version rausgehauen haben. Hat bei solchen Shows zwar durchaus Unterhaltungswert, aber meiner Meinung nach überhaupt nix zu suchen. Das sind angestellte Profimusiker, die bei einem Majorlabel unter Vertrag stehen.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.344
71.692
130
26
Thüringen
Das Original oder die deutschen:confused:
"Live verkörpert Frank Beck (Gamma Ray) den Frontsänger Mr. Heavysaurus, Christof Leim als Gitarrist den Charakter „Riffi Raffi“,[2] Keyboarderin „Milli Pilli“ wird durch Mathias Brede, Bassist „Muffi Puffi“ durch Jürgen Steinmetz (Sons of Seasons) und Schlagzeuger „Komppi Momppi“ durch Philipp Klinger (The New Black) dargestellt.[4]" :confused:
Jep, meine die neue Gruppe aus UK. Die deutschen werden es nicht sein. Die sind rund um die Uhr auf Tour.

• Like
Reaktionen: Hex und Mü_Exotic

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.071
15.025
128
33
Leverkusen
Franchiseband, deren Ursprünge in Finnland liegen. Die sind bei Sony unter Vertrag, die halt jetzt als neuen internationalen Ableger eine UK-Version rausgehauen haben. Hat bei solchen Shows zwar durchaus Unterhaltungswert, aber meiner Meinung nach überhaupt nix zu suchen. Das sind angestellte Profimusiker, die bei einem Majorlabel unter Vertrag stehen.

Dürften da auch hauptsächlich als Werbeaktion mitgemacht haben denk ich mal.
Sind die denn weiter gekommen?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.344
71.692
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hex