Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Erwachsene Männer beschweren sich auch, dass die minderjährige Protagonistin in The Last of Us nicht hübsch genug ist.... Mich wundert bei diesen Leuten nichts mehr.
Rate mal, warum ich es ganz gerne vermeide zu erwähnen, dass ich gerne Videospiele spiele. Vor allem hab ich ne Vorliebe für japanische Rollenspiele. Wo halt Charaktere auch mal so aussehen.

renne.png
Kann man sich ja vorstellen, wie da manche Dudes drauf sind. :Puke:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Rate mal, warum ich es ganz gerne vermeide zu erwähnen, dass ich gerne Videospiele spiele. Vor allem hab ich ne Vorliebe für japanische Rollenspiele. Wo halt Charaktere auch mal so aussehen.

renne.png
Mich wundert da aber nu, dass die Hupen nicht mindestens so groß sind wie die Sense (in meiner Fantasie mäh ich mit so einer samstags quer durchm Baumarkt, bevor ich an die Kasse geh).

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.253
28.880
128
33
Delmenhorst

renne.png

Da hast du dir ja noch ein ,vergleichsweise, ziemlich harmloses Beispiel raus gesucht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.216
2.207
108
35

renne.png

Das ist ja verhältnismässig gediegen, wenn ich drüber nachdenke dass es damals ein Spiel namens DOA Beach Volleyball gab. Und wie das aussah.

Stalker

14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
Das Spiel wurde von der neurechten konservativen Gamerschaft als Angriff auf ihre Männlichkeit wahrgenommen. Da gabs letztes Jahr nen ordentlichen Shitstorm

Dafür, dass das Spiel am Anfang mit richtig guten Bewertungen versehen wurde, ist es halt am Ende des Tages ein ziemlich halbgares Abenteuer geworden und das ist auch ein Grund, warum es finanziell ein Flop geworden ist.
Wenn man eine Verkaufserwartung von 3 Millionen Kopien hat und mit Ach und Krach 1,5 Millionen Spieler zusammen bekommt, wo von viele auch noch über den hausinternen Abo-Dienst laufen, dann kann man nicht dem Shitstorm alleine die Schuld geben.

Ein Kingdom Come Deliverance 2 bekam auch online genug Gegenfeuer, weil es eine gleichgeschlechtliche Romanz-Option gibt. Das Spiel wurde trotzdem ein Erfolg.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.253
28.880
128
33
Delmenhorst
Dafür, dass das Spiel am Anfang mit richtig guten Bewertungen versehen wurde, ist das halt am Ende des Tages ein ziemlich halbgares Abenteuer geworden und das ist auch ein Grund, warum es finanziell ein Flop geworden ist.
Wenn man eine Verkaufserwartung von 3 Millionen Kopien hat und mit Ach und Krach 1,5 Millionen Spieler zusammen bekommt, wo von viele auch noch über den hausinternen Abo-Dienst laufen, dann kann man nicht dem Shitstorm alleine die Schuld geben.

Ein Kingdom Come Deliverance 2 bekam auch online genug Gegenfeuer, weil es eine gleichgeschlechtliche Romanz-Option gibt. Das Spiel wurde trotzdem ein Erfolg.

Japp, Dragon Age Veilguard war dann leider auch ein ziemlich belangloses Spiel. Mieses Writing, Entscheidungen die absolut gar keinen Einfluss haben etc. etc. Die Liste ist lang. ^^

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Uff, da haben sie sich ja wirklich richtig viel Mühe bei der Todesanzeige gegeben. Die ist wirklich total lieblos. :(