Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.221
- 64.729
- 158
Klar. Waren ja auch gut.Dürften da auch hauptsächlich als Werbeaktion mitgemacht haben denk ich mal.
Sind die denn weiter gekommen?
Klar. Waren ja auch gut.Dürften da auch hauptsächlich als Werbeaktion mitgemacht haben denk ich mal.
Sind die denn weiter gekommen?
Nächstes Mal zweistellig.Starke Leistung, da können die Denkers hier mal Nachhilfe nehmen!![]()
Bahnhof Hamburg-Harburg: Betrunkener mit 4,69 Promille von Gleis gerettet
Er taumelte über die Bahnsteige: In Hamburg-Harburg ist ein stark alkoholisierter 44-Jähriger aufgefallen. Ein Rettungswagen nahm den Mann schließlich mit – zur »kontrollierten Ausnüchterung«.www.spiegel.de
![]()
Ja super.....Starke Leistung, da können die Denkers hier mal Nachhilfe nehmen!![]()
Bahnhof Hamburg-Harburg: Betrunkener mit 4,69 Promille von Gleis gerettet
Er taumelte über die Bahnsteige: In Hamburg-Harburg ist ein stark alkoholisierter 44-Jähriger aufgefallen. Ein Rettungswagen nahm den Mann schließlich mit – zur »kontrollierten Ausnüchterung«.www.spiegel.de
![]()
Neee, der klingt nicht nach Frank Beck.So wurden die nicht geschrieben, geh davon aus es sind die deutschen.
Kumpels wollten mich auch schon überreden, aber neee.Ich glaube, ich muss echt nächstes Jahr zum UTH. Neudi, Hellroadie, Phil Ross und Kalli spielen nochmal ein Manilla-Road-Set. Dazu noch While Heaven Wept und der Kodex. Fuck.
Ich glaube, ich muss echt nächstes Jahr zum UTH. Neudi, Hellroadie, Phil Ross und Kalli spielen nochmal ein Manilla-Road-Set. Dazu noch While Heaven Wept und der Kodex. Fuck.
Uff.. heute war Pumpi reinste Selbstzerstörung.
Dafür ist der Karren wieder fahrtüchtig!![]()
Ich auch.Ich glaube es erst, wenn du ein Ticket hast
Vielleicht spielen sie ja auch in der Nähe von dir ein weiteres Set![]()
Er hat sein Auto an der Hantelbank gepumpt und dabei versehentlich mit seinem Bizeps die Karre zerquetscht.Dann haben sie das Auto aber schnell wieder repariert, wenn die Wasserpumpe sich selbst zerstört hat
...![]()
Und deutlich billiger als angekündigt.![]()