Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.053
2.089
130
32
Bad Bevensen
Muck nich rum, schmier mir ne Leberwurststulle und bring mir ein Bier, du verrückte Alde, sonst gibts aufs Mowl. Das Thema, über das wir Männers reden, nämlich Gewalt gegen euch Mäuse, is viel zu wichtich, als dass da ne Frau dazwischen reden darf. :o
Hömma, wie redest du hier mit dem Mäuschen?! :mad: Diese Gewalt gegen Frowen kann ich nicht gutheißen! Und was Gewalt gegen Loki ist bestimmen immer noch wir Männer! :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.065
15.009
128
33
Leverkusen
Wir haben hier grundsätzlich ein Problem mit Gewalt. Und ich find krass, dass hier so viele Gewalt gg Frauen ins Feld führen. Links und Rechts. Die Gewalt gg uns ist nicht neu. Das Wehren dagegen jedoch auch nicht.
Ungeil finde ich als Frau, permanent als Opfer dargestellt zu werden.

Alter, geht Ihr mir auf den Sack, anstatt Euch tatsächlich um Euren eigenen Scheiß zu kümmern, nervt Ihr 24/7

Da das jetzt so knapp nach dem von mir geposteten Artikel kam:
Da geht es gar nicht wirklich um das Opfer, sondern um den Täter, nämlich eben einen Mann ohne Migrationsgeschichte, und um den Umgang von Medien mit solchen Taten (knapp gesagt: weitgehend ignorieren), aber auch allgemein den Umgang mit auffälligen Personen, unter anderem, dass bei (scheinbar) geistig Kranken zu spät mal wirklich etwas getan wird.

• Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.456
21.691
128
51
Trier
Da das jetzt so knapp nach dem von mir geposteten Artikel kam:
Da geht es gar nicht wirklich um das Opfer, sondern um den Täter, nämlich eben einen Mann ohne Migrationsgeschichte, und um den Umgang von Medien mit solchen Taten (knapp gesagt: weitgehend ignorieren), aber auch allgemein den Umgang mit auffälligen Personen, unter anderem, dass bei (scheinbar) geistig Kranken zu spät mal wirklich etwas getan wird.
Ist mir scheißfreckfuckegal, wer mich oder meinen Sohn oder wen auch immer bedroht. Das wird für ihn/sie ein echtes Problem . Bei mir wird es nicht 'Ich schmeiß mal Stein auf Dich' sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Settembrini