Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.537
6.154
128
Ostfriesland
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.024
41.697
170
Also, mal ohne Witz: manchmal hat man schon den Eindruck, genauso isses bis heute
Mein Büro ist ja in Bahnhofsnähe und ich gönn mir ja auch gerne Feierabendbier in der Kneipe ums Eck, aber die Straße da vor ist auch brutal. Im Supermarkt gibt's Schnaps nur noch von den Mitarbeitern, weil der immer geklaut wurde, und spätestens gegen Mittag fallen einem die Bierflaschen, mal leer, mal voll, weil der Trinkende es nicht mehr schafft, sie unfallfrei zum Gesicht zu führen, vor die Füße.

• Love
  • Wow
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.720
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier was zu saupfn! Auf. BumsiBärvhi :o
8555a61568a91bfb68b3a8ee09a7714e.webp
Plagiat!! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.024
41.697
170
Frau Bärchin war gestern aber auch etwas überrascht, als wir meine Eltern vor der Kneipe getroffen haben, weil sie dort was trinken wollten, und die nette Bedienung mit nem Kreuzberg inner Hand zu unserem Tisch kam mit den Worten: "Den hab ich scho gsehn, aber was wolldn ihr?" :ugly: