SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist doch jetzt kein Ergebnis. Da gibt es doch ganz andere Wahlkreise.Ah, Nazikaff bei der Heimat hat wieder zugeschlagen, 35,7% AfD und damit eindeutiger Wahlsieger.![]()

Südostsachsen mit über 46% Zweistimmen für AfD...
Das ist doch jetzt kein Ergebnis. Da gibt es doch ganz andere Wahlkreise.Ah, Nazikaff bei der Heimat hat wieder zugeschlagen, 35,7% AfD und damit eindeutiger Wahlsieger.![]()
Das ist bekannt. Aber wenn im Gesamtlandkreis um die 20% erzielt werden, dann sticht das schon heraus.Das ist doch jetzt kein Ergebnis. Da gibt es doch ganz andere Wahlkreise.
Südostsachsen mit über 46% Zweistimmen für AfD...
Stümmt, das ist ja schon fast gegen den Strom schwimmen.Das ist bekannt. Aber wenn im Gesamtlandkreis um die 20% erzielt werden, dann sticht das schon heraus.
Nachbarort: 33,5 % Afd.Ah, Nazikaff bei der Heimat hat wieder zugeschlagen, 35,7% AfD und damit eindeutiger Wahlsieger.![]()
Läuft er etwa auch gerne mit Matrosenmützi auf dem Kopp und untenrum nackich durch die Gegend?Schön, dass mein Vater ausgerechnet Donald Duck Sticker bei WhatsApp für sich entdeckt hat. Eine gewisse Ironie ist dem nicht ab zu sprechen.![]()
Läuft er etwa auch gerne mit Matrosenmützi auf dem Kopp und untenrum nackich durch die Gegend?![]()
![]()
Ah also ein Geistlicher. Gelobt sei Jesus Christus.Ne, er ist Choleriker.![]()
Ich fall umAh also ein Geistlicher. Gelobt sei Jesus Christus.![]()
Schuldenbremse doof, doch doch.Hö? Ich dachte Schuldenbremse doof?
Edith: ach ne gut. Bin verwirrt.
Schuldenbremse doof, doch doch.
Wieso? Was haste für Problem?*joyn ist doch mal sowas von kacke, wirds eben rausgeschmissen. *![]()
Dass Merz nicht viel auf die Meinung von Merz gibt, ist doch bekanntJa aber Merz jetzt so Schuldenbremse doof. Vorher Schuldenbremse gut.