Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.283
18.414
128
Krötis Kissen
GkNSEjRWgAAOBwH

Boom.

• Sad
Reaktionen: Beckz

The_Demon

29 März 2017
39.142
71.303
130
26
Thüringen
Ich bin zwar nicht der größte Fasching/Karneval Fan, aber dass jetzt Umzüge und Veranstaltungen aus "Sicherheitsbedenken" abgesagt werden, ist doch ein Witz.

• Like
Reaktionen: Philbee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.924
17.541
168
47
Das er eine dritte Amtszeit anstrebt glaube ich auch.
Ich weiß nur nicht ob die ganzen negativen Folgen seines Handelns schon während seiner jetzigen Amtszeit durchschlagen oder nicht. Ich hoffe schon, weil sonst wird er entweder wiedergewählt, oder aber sein Gegenkandidat (ich glaube nicht, dass es wieder eine Frau sein wird), wird sehr schlecht dastehen, weil er alles aufräumen muss, was Trump kaputtgemacht hat und keine Chance auf eine Wiederwahl haben.

Es ist traurig zu sehen wie wenig Widerstand Trump/Musk überhaupt haben.
Die großen Medien wie die New York Times oder Washington Post sind eingeknickt, von den Demokraten kommt fast garnichts und die Justiz ist schon in republikanischer Hand.
Selbst bei den absurdesten Maßnahmen/Vorschlägen widerspricht niemand.
Kennedy will Menschen die Antidepressiva nehmen aufs Land zum Arbeiten schicken um sie zu heilen.
Trump behauptet die Ukraine ist schuld am Krieg.
Die Riviera des Nahen Ostens
Etc.
ich hab gelesen, daß so manche trumpwähler sich so langsam gegen ihn stellen, weil er totales chaos anrichtet. ich denk mal viele dort drüben haben mit solchen auswirkungen nicht gerechnet. hab auch irgentwo mal gelesen, daß er nicht nur die dritte amtszeit anstrebt, sondern das ding auch soi drehen will, daß die präsidentschaft in zukunft in der familie bleibt, also das der nächste dann seine söhne ran sollen. also so richtung diktatur.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese und Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
20.283
18.414
128
Krötis Kissen
ich hab gelesen, daß so manche trumpwähler sich so langsam gegen ihn stellen, weil er totales chaos anrichtet. ich denk mal viele dort drüben haben mit solchen auswirkungen nicht gerechnet. hab auch irgentwo mal gelesen, daß er nicht nur die dritte amtszeit anstrebt, sondern das ding auch soi drehen will, daß die präsidentschaft in zukunft in der familie bleibt, also das der nächste dann seine söhne ran sollen. also so richtung diktatur.

Das glaub ich nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass einer der Söhne als nächstes kanidiert. Oder halt Musk.

• Like
Reaktionen: Klausi