Wenn die Sicherheit aufgrund von zuviel Aufwand oder Personalmangel bei großen Umzügen nicht gewährleistet werden kann, versteh ich das.Ich bin zwar nicht der größte Fasching/Karneval Fan, aber dass jetzt Umzüge und Veranstaltungen aus "Sicherheitsbedenken" abgesagt werden, ist doch ein Witz.
*Mümmel absag*
Done!![]()
*tüchtig aufpass*Passen Sie auf, dass ich Ihr SGE nicht wegpandemiere![]()
ich hab gelesen, daß so manche trumpwähler sich so langsam gegen ihn stellen, weil er totales chaos anrichtet. ich denk mal viele dort drüben haben mit solchen auswirkungen nicht gerechnet. hab auch irgentwo mal gelesen, daß er nicht nur die dritte amtszeit anstrebt, sondern das ding auch soi drehen will, daß die präsidentschaft in zukunft in der familie bleibt, also das der nächste dann seine söhne ran sollen. also so richtung diktatur.Das er eine dritte Amtszeit anstrebt glaube ich auch.
Ich weiß nur nicht ob die ganzen negativen Folgen seines Handelns schon während seiner jetzigen Amtszeit durchschlagen oder nicht. Ich hoffe schon, weil sonst wird er entweder wiedergewählt, oder aber sein Gegenkandidat (ich glaube nicht, dass es wieder eine Frau sein wird), wird sehr schlecht dastehen, weil er alles aufräumen muss, was Trump kaputtgemacht hat und keine Chance auf eine Wiederwahl haben.
Es ist traurig zu sehen wie wenig Widerstand Trump/Musk überhaupt haben.
Die großen Medien wie die New York Times oder Washington Post sind eingeknickt, von den Demokraten kommt fast garnichts und die Justiz ist schon in republikanischer Hand.
Selbst bei den absurdesten Maßnahmen/Vorschlägen widerspricht niemand.
Kennedy will Menschen die Antidepressiva nehmen aufs Land zum Arbeiten schicken um sie zu heilen.
Trump behauptet die Ukraine ist schuld am Krieg.
Die Riviera des Nahen Ostens
Etc.
ich hab gelesen, daß so manche trumpwähler sich so langsam gegen ihn stellen, weil er totales chaos anrichtet. ich denk mal viele dort drüben haben mit solchen auswirkungen nicht gerechnet. hab auch irgentwo mal gelesen, daß er nicht nur die dritte amtszeit anstrebt, sondern das ding auch soi drehen will, daß die präsidentschaft in zukunft in der familie bleibt, also das der nächste dann seine söhne ran sollen. also so richtung diktatur.
ich hoffe ja auch, daß es nicht dazu kommt. da haben wohl noch ein paar gerichte was zumelden.Das glaub ich nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass einer der Söhne als nächstes kanidiert. Oder halt Musk.
Das glaub ich nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass einer der Söhne als nächstes kanidiert. Oder halt Musk.