Wird nicht passieren. Denke er wird jetzt ne verfassungsänderung anstreben dass er ne dritte amtszeit bekommt. Es wird erstmal erzählt, dass er ja soviel erreicht hat und seine versprechen hält. Das wird ihm den support aus der bevölkerung sichern. Es ist auch egal ob preise Steigen Oder Leute ausgewiesen Oder Rechte bescheänkt werden. Das wird alles den 08/15 wähler gefallen. Oder es wird egal sein. Da wird auch nicht reflektiert werden. Wir sind mittlerweile in so einer zeit angelangt in der das indivuelle bedürfnis über allem steht. Und man denkt, dass das ja einem selbst nicht betrifft.
Das er eine dritte Amtszeit anstrebt glaube ich auch.
Ich weiß nur nicht ob die ganzen negativen Folgen seines Handelns schon während seiner jetzigen Amtszeit durchschlagen oder nicht. Ich hoffe schon, weil sonst wird er entweder wiedergewählt, oder aber sein Gegenkandidat (ich glaube nicht, dass es wieder eine Frau sein wird), wird sehr schlecht dastehen, weil er alles aufräumen muss, was Trump kaputtgemacht hat und keine Chance auf eine Wiederwahl haben.
Es ist traurig zu sehen wie wenig Widerstand Trump/Musk überhaupt haben.
Die großen Medien wie die New York Times oder Washington Post sind eingeknickt, von den Demokraten kommt fast garnichts und die Justiz ist schon in republikanischer Hand.
Selbst bei den absurdesten Maßnahmen/Vorschlägen widerspricht niemand.
Kennedy will Menschen die Antidepressiva nehmen aufs Land zum Arbeiten schicken um sie zu heilen.
Trump behauptet die Ukraine ist schuld am Krieg.
Die Riviera des Nahen Ostens
Etc.