Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.285
18.416
128
Krötis Kissen
Der Sonneborn dreht auch inzwischen nur noch am Rad mit sienem dummen Anti-Ukraine Gewäsch. Fand den Typen sonst eigentlich mal echt in Ordnung gerade was das Herausstelen von Korruption und ähnlichen Geschichten in der EU geht aber inzwischen is der nur noch peinlich.

Ja das ist auch leider so n komischer typ geworden. Soll das eigentlich nur provokant sein?Nervt auf jedenfalls tierisch. Aber der war doch schon vorher durch so n paar komische Sachen aufgefallen..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.088
12.017
130
34
Rheinhessen
Der Sonneborn dreht auch inzwischen nur noch am Rad mit sienem dummen Anti-Ukraine Gewäsch. Fand den Typen sonst eigentlich mal echt in Ordnung gerade was das Herausstelen von Korruption und ähnlichen Geschichten in der EU geht aber inzwischen is der nur noch peinlich.

Ja das ist auch leider so n komischer typ geworden. Soll das eigentlich nur provokant sein?Nervt auf jedenfalls tierisch. Aber der war doch schon vorher durch so n paar komische Sachen aufgefallen..
Sein Verhalten zu den Rassismusvorwürfen hat dafür gesorgt, dass ich „Die Partei“ für nicht mehr wählbar halte solange er dabei ist.

Auch dass er lieber weiterhin nur Satire machen möchte und nicht auch ein bisschen Realpolitik nervt mich.

• Like
Reaktionen: kecks und Hex

Philbee

1 Feb. 2016
20.285
18.416
128
Krötis Kissen
Weiß Trump, dass größenwahnsinnige Könige auch gerne mal geköpft werden?
Wird nicht passieren. Denke er wird jetzt ne verfassungsänderung anstreben dass er ne dritte amtszeit bekommt. Es wird erstmal erzählt, dass er ja soviel erreicht hat und seine versprechen hält. Das wird ihm den support aus der bevölkerung sichern. Es ist auch egal ob preise Steigen Oder Leute ausgewiesen Oder Rechte bescheänkt werden. Das wird alles den 08/15 wähler gefallen. Oder es wird egal sein. Da wird auch nicht reflektiert werden. Wir sind mittlerweile in so einer zeit angelangt in der das indivuelle bedürfnis über allem steht. Und man denkt, dass das ja einem selbst nicht betrifft.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.088
12.017
130
34
Rheinhessen
Wird nicht passieren. Denke er wird jetzt ne verfassungsänderung anstreben dass er ne dritte amtszeit bekommt. Es wird erstmal erzählt, dass er ja soviel erreicht hat und seine versprechen hält. Das wird ihm den support aus der bevölkerung sichern. Es ist auch egal ob preise Steigen Oder Leute ausgewiesen Oder Rechte bescheänkt werden. Das wird alles den 08/15 wähler gefallen. Oder es wird egal sein. Da wird auch nicht reflektiert werden. Wir sind mittlerweile in so einer zeit angelangt in der das indivuelle bedürfnis über allem steht. Und man denkt, dass das ja einem selbst nicht betrifft.
Das er eine dritte Amtszeit anstrebt glaube ich auch.
Ich weiß nur nicht ob die ganzen negativen Folgen seines Handelns schon während seiner jetzigen Amtszeit durchschlagen oder nicht. Ich hoffe schon, weil sonst wird er entweder wiedergewählt, oder aber sein Gegenkandidat (ich glaube nicht, dass es wieder eine Frau sein wird), wird sehr schlecht dastehen, weil er alles aufräumen muss, was Trump kaputtgemacht hat und keine Chance auf eine Wiederwahl haben.

Es ist traurig zu sehen wie wenig Widerstand Trump/Musk überhaupt haben.
Die großen Medien wie die New York Times oder Washington Post sind eingeknickt, von den Demokraten kommt fast garnichts und die Justiz ist schon in republikanischer Hand.
Selbst bei den absurdesten Maßnahmen/Vorschlägen widerspricht niemand.
Kennedy will Menschen die Antidepressiva nehmen aufs Land zum Arbeiten schicken um sie zu heilen.
Trump behauptet die Ukraine ist schuld am Krieg.
Die Riviera des Nahen Ostens
Etc.

Beckz

25 Sep. 2012
12.632
19.530
128
30
Ich weiß nur nicht ob die ganzen negativen Folgen seines Handelns schon während seiner jetzigen Amtszeit durchschlagen oder nicht. Ich hoffe schon, weil sonst wird er entweder wiedergewählt, oder aber sein Gegenkandidat (ich glaube nicht, dass es wieder eine Frau sein wird), wird sehr schlecht dastehen, weil er alles aufräumen muss, was Trump kaputtgemacht hat und keine Chance auf eine Wiederwahl haben.

Die großen Medien wie die New York Times oder Washington Post sind eingeknickt, von den Demokraten kommt fast garnichts und die Justiz ist schon in republikanischer Hand.
Kennedy will Menschen die Antidepressiva nehmen aufs Land zum Arbeiten schicken um sie zu heilen.
Etc.
Es ist so viel in nur diesem einen Monat passiert, dass nicht nur die demokratischen Kräfte in den USA, sondern weltweit in eine Schockstarre verfallen sind. Hierzulande wird ebenfalls sehr wenig darüber berichtet, was für absolut abgefahrener und demokratiegefährdender Scheiß dort drüben gerade passiert. Und ja, das geht auch uns was an. Die waren unser wichtigster Partner.

Philbee

1 Feb. 2016
20.285
18.416
128
Krötis Kissen

Etc.

Wenn das negative durchschlägt wird halt ein Narrativ erfunden was jetzt schuld hat. Sein Hauptziel ist jetzt erstmal allen zu zeigen, dass er n macher ist.
und ja, dass akkes was er macht absolut menschenverachtend ist mit zielen die nur seine autokratenfreunde und Geldfreunde toll finden ist klar. Er wird es aber irgendwie schaffen das alles als super positiv dazustellen.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.783
2.993
108
Sauerland
Es ist so viel in nur diesem einen Monat passiert, dass nicht nur die demokratischen Kräfte in den USA, sondern weltweit in eine Schockstarre verfallen sind. Hierzulande wird ebenfalls sehr wenig darüber berichtet, was für absolut abgefahrener und demokratiegefährdender Scheiß dort drüben gerade passiert. Und ja, das geht auch uns was an. Die waren unser wichtigster Partner.
Teilweise posten die demokratischen Kräfte hal auch sowas
image.png

Und wundern sich dann warum die Demokraten immer mehr Wähler verlieren

• Like
Reaktionen: Philbee