Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.883
- 41.461
- 170
Würzburger Jagdherren Pils ist auch so ein Premiumbier. Noch besser als Hofbräu ![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Die Häufigkeit des Wortes Premium auf einem Bier verhält sich umgekehrt proportional zu dessen Qualität.![]()
![]()
Ich bin 1 Premium Bärchi und veröffentliche ausschließlich Premium Posts.Das Produkt welches extra Premium drauf schreiben muss isses in der Regel auch nicht!![]()
Glaub so Mach ich das auch wieder. Wollte ja aber unbedingt die 7” dabei habenWie gesagt hättest es evtl mit der digitalen Bandcamp Version kombinieren können, dann hätteste das digitale jetzt und bekommst die LP oder CD später zugestellt mache ich auch recht häufig
Die CDU droht Vereinen den Entzug der Gemeinnützigkeit, nur weil sie sich an den Protest gegen den Rechtsruck der CDU beteiligen.
Ein Reporter von Deutschlandradio soll nicht an einen Wahlstand der CDU erscheinen.
Ich hab das Gefühl, da hat keiner irgendeinen Plan, was er da tut.Xing Recruiter einfach entspanntester Job. "Er hat Navision-Administration in seinen Kenntnissen stehen? Schicken wir ihm eine Stelle als ERP Anwendungsentwickler bei einem Großkonzern. Das passt schon so."
Ich hab das Gefühl, da hat keiner irgendeinen Plan, was er da tut.
Als ich als ERP-Entwickler gearbeitet habe, kamen auch ständig irgendwelche PHP-Stellen, jetzt steht drin, dass ich nen festen Job als Aktuar mit Schwerpunkt Schaden/Unfall/Data Science hab und noch verantwortlicher Aktuar und VMF bin, an meinem Lebenslauf kann man auch ungefähr mein Alter schätzen. Ja, ich hab ganz bestimmt Bock, als Junior Consultant für Kranken- oder Lebensversicherung 5 Tage die Woche uneingeschränkt reisebereit zu sein.![]()
Ich hab noch nie eine nützliche Recruitingnachricht bekommen. Vielleicht die eine, wo ich beim Gehalt kurz schwach geworden wäre, aber sonst nur Müll.Die schmeissen einfach nur ein Schlagwort in die Suche, schicken 50 Nachrichten und lassen sich dafür bezahlen. Das ist (teilweise) so eine nutzlose Berufsgruppe....
Ich hab noch nie eine nützliche Recruitingnachricht bekommen. Vielleicht die eine, wo ich beim Gehalt kurz schwach geworden wäre, aber sonst nur Müll.