Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.126
18.237
128
Krötis Kissen
Ich bin zu nett für diese Welt. Statt in der Antwort eine Schimpftirade über die Unfähigkeit aller beteiligten Personen loszulassen nur ein: “ok danke, schulligom, dass ich störe. Bitte nich böse sein”
:)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.092
7.600
118
Die CDU droht Vereinen den Entzug der Gemeinnützigkeit, nur weil sie sich an den Protest gegen den Rechtsruck der CDU beteiligen.
Ein Reporter von Deutschlandradio soll nicht an einen Wahlstand der CDU erscheinen.

Die CDU mal wieder zu langsam, die AfD hat sich doch die Tage schon darüber aufgeregt :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.195
12.761
168
476497741_597135486496244_5784502029007715696_n.jpg

:o

• Like
Reaktionen: Philbee und Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.019
1.900
108
35
Xing Recruiter einfach entspanntester Job. "Er hat Navision-Administration in seinen Kenntnissen stehen? Schicken wir ihm eine Stelle als ERP Anwendungsentwickler bei einem Großkonzern. Das passt schon so."

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.883
41.461
170
Xing Recruiter einfach entspanntester Job. "Er hat Navision-Administration in seinen Kenntnissen stehen? Schicken wir ihm eine Stelle als ERP Anwendungsentwickler bei einem Großkonzern. Das passt schon so."
Ich hab das Gefühl, da hat keiner irgendeinen Plan, was er da tut.
Als ich als ERP-Entwickler gearbeitet habe, kamen auch ständig irgendwelche PHP-Stellen, jetzt steht drin, dass ich nen festen Job als Aktuar mit Schwerpunkt Schaden/Unfall/Data Science hab und noch verantwortlicher Aktuar und VMF bin, an meinem Lebenslauf kann man auch ungefähr mein Alter schätzen. Ja, ich hab ganz bestimmt Bock, als Junior Consultant für Kranken- oder Lebensversicherung 5 Tage die Woche uneingeschränkt reisebereit zu sein. :ugly:

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.019
1.900
108
35
Ich hab das Gefühl, da hat keiner irgendeinen Plan, was er da tut.
Als ich als ERP-Entwickler gearbeitet habe, kamen auch ständig irgendwelche PHP-Stellen, jetzt steht drin, dass ich nen festen Job als Aktuar mit Schwerpunkt Schaden/Unfall/Data Science hab und noch verantwortlicher Aktuar und VMF bin, an meinem Lebenslauf kann man auch ungefähr mein Alter schätzen. Ja, ich hab ganz bestimmt Bock, als Junior Consultant für Kranken- oder Lebensversicherung 5 Tage die Woche uneingeschränkt reisebereit zu sein. :ugly:

Die schmeissen einfach nur ein Schlagwort in die Suche, schicken 50 Nachrichten und lassen sich dafür bezahlen. Das ist (teilweise) so eine nutzlose Berufsgruppe....

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.019
1.900
108
35
Ich hab noch nie eine nützliche Recruitingnachricht bekommen. Vielleicht die eine, wo ich beim Gehalt kurz schwach geworden wäre, aber sonst nur Müll.

Ja gut, ich stehe auch auf "Nicht an Jobangeboten interessiert", entsprechend sind die alle nutzlos 😅 Würde ich als Unternehmer dafür bezahlen, würd ich ja schon erwarten dass die auch mal zielgerichtet gucken. Die Mörsermethode, einfach großflächig ballern und hoffen was zu treffen, könnte man halt auch dem Praktikanten so als Aufgabe geben.

Aber vermutlich werden die pro Vermittlung bezahlt, also kanns die auch nen Scheiß interessieren...

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi