Metallerjim
Rübenschlingel
Davon habe ich auch schon gehört. Aber Manta Fahrer hatten ihren speziellen Ruf.Ehrlich gesagt, der Manta war wirklich nicht das übelste Auto, dass ich jemals hatte
Davon habe ich auch schon gehört. Aber Manta Fahrer hatten ihren speziellen Ruf.Ehrlich gesagt, der Manta war wirklich nicht das übelste Auto, dass ich jemals hatte
Ja, ist mir bewusst...Davon habe ich auch schon gehört. Aber Manta Fahrer hatten ihren speziellen Ruf.
Hier läuft ein Tonie mit KinderliedernRise and Shine it’s Mantar Time![]()
Die Band lief gestern Abend
Sind Sie mit Ihrem Manta auch fetzige Rallyes durch Kiesgruben gefahren ?Ja, ist mir bewusst...
Fand ich damals eher lustig...
Blau war er, mit schwarzem Dach, ein Coupé ohne Fensterholme.....hach, ich merke gerade, bin immer noch bissel verliebt in das Auto![]()
Nee, das nicht. Allerdings ging dann eine Kraftprobe gegen einen Audi ungut aus für den Manta.Sind Sie mit Ihrem Manta auch fetzige Rallyes durch Kiesgruben gefahren ?
Hat auf jeden Fall einen sehr eigenen, punkig - groovigen Sound. Nach dem ersten Durchhören geht das ganze Album eher in Richtung Rex Perverso als Halsgericht. Ich finds sehr gut, war aber damals, beim ersten Durchhören von der Pain is Forever...,. euphorischer und mehr drin.
Glaube aber stark, dass das so ein Album ist, welches, bei mir, erst etwas wachsen muss. Zudem bin ich ja auch immer noch angeschlagen, das macht, bei mir, tatsächlich auch immer einiges aus.![]()
Bitte schreiben sie einen GedichtebandLinke sind rot,
Rechte sind blau.
Für dich hau ich zum Valentinstag,
einem Fascho auf's Maul.
Linke sind rot,
Rechte sind blau.
Für dich hau ich zum Valentinstag,
einem Fascho auf's Maul.