Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.756
6.970
128
36
Lkr. Ravensburg
ich glaub ich muß eingeschläfert werden. ich will kein süßes mehr essen. kein kuchen, schoki oder sonstiges. :o :(
Ich hab den ganzen Januar durch keinen sonst von mir heißgeliebten Süß und Knabberkram im Sinne von Maoam und Chips gekauft, und letzte woche dann doch mal Pringles im Angebot geholt und ne Tüte Maoam und war fest davon ausgegangen, dass ich damit sofort wieder rückfällig werde. Aber tatsächlich nicht, gerade gar kein Verlangen nochmal was zu holen :confused:

Aber Süße Stückle vom Bäcker hab ich auch die ganze zeit trotzdem mitgenommen :ugly: Zur Zeit gibts (dummer Hurenscheiß Fasnet sei dank) bei einigen Bäckern Apfelballen (also Krapfen mit Apfelfüllung) und die sind leider schon sehr geil. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Ich hab den ganzen Januar durch keinen sonst von mir heißgeliebten Süß und Knabberkram im Sinne von Maoam und Chips gekauft, und letzte woche dann doch mal Pringles im Angebot geholt und ne Tüte Maoam und war fest davon ausgegangen, dass ich damit sofort wieder rückfällig werde. Aber tatsächlich nicht, gerade gar kein Verlangen nochmal was zu holen :confused:

Aber Süße Stückle vom Bäcker hab ich auch die ganze zeit trotzdem mitgenommen :ugly: Zur Zeit gibts (dummer Hurenscheiß Fasnet sei dank) zur Zeit bei einigen Bäckern Apfelballen (also Krapfen mit Apfelfüllung) und die sind leider schon sehr geil. :(
oh sehr geil. ich hol mir auch so gern zeug beim bäcker und das ist nicht gerade billig. beim aldi hab ich letztens so ein " super berliner " entdeckt. der ist mit schokolade gefüllt. boah ich hätt sterben können für das ding. und heute hab ich wieder ein gegessen und wollte nach der hälfte nicht mehr. war irgentwie wäh. :( so, an chips, maoam, pringles und son kram kann ich locker vorbei gehen, schon immer.