Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.419
- 67.272
- 158
Ist doch super.ich glaub ich muß eingeschläfert werden. ich will kein süßes mehr essen. kein kuchen, schoki oder sonstiges.![]()
![]()
Kannst du mich damit bitte anstecken?

Ist doch super.ich glaub ich muß eingeschläfert werden. ich will kein süßes mehr essen. kein kuchen, schoki oder sonstiges.![]()
![]()
sehr gerne. *hex feste drück und knootscher geb* so, da haste.Ist doch super.
Kannst du mich damit bitte anstecken?![]()
Ich hab den ganzen Januar durch keinen sonst von mir heißgeliebten Süß und Knabberkram im Sinne von Maoam und Chips gekauft, und letzte woche dann doch mal Pringles im Angebot geholt und ne Tüte Maoam und war fest davon ausgegangen, dass ich damit sofort wieder rückfällig werde. Aber tatsächlich nicht, gerade gar kein Verlangen nochmal was zu holenich glaub ich muß eingeschläfert werden. ich will kein süßes mehr essen. kein kuchen, schoki oder sonstiges.![]()
![]()
Da gibt es aber schlimmere Dinge - Verlust von Bierdurst zum Beispiel.das ist mir worscht, ich bin zuckerjunkie![]()
ja das schon. es geht direkt um süßigkeiten und eben kuchen und so.ich bin arm dran.
![]()
oh sehr geil. ich hol mir auch so gern zeug beim bäcker und das ist nicht gerade billig. beim aldi hab ich letztens so ein " super berliner " entdeckt. der ist mit schokolade gefüllt. boah ich hätt sterben können für das ding. und heute hab ich wieder ein gegessen und wollte nach der hälfte nicht mehr. war irgentwie wäh.Ich hab den ganzen Januar durch keinen sonst von mir heißgeliebten Süß und Knabberkram im Sinne von Maoam und Chips gekauft, und letzte woche dann doch mal Pringles im Angebot geholt und ne Tüte Maoam und war fest davon ausgegangen, dass ich damit sofort wieder rückfällig werde. Aber tatsächlich nicht, gerade gar kein Verlangen nochmal was zu holen
Aber Süße Stückle vom Bäcker hab ich auch die ganze zeit trotzdem mitgenommenZur Zeit gibts (dummer Hurenscheiß Fasnet sei dank) zur Zeit bei einigen Bäckern Apfelballen (also Krapfen mit Apfelfüllung) und die sind leider schon sehr geil.
![]()
für dich wahrscheinlich schon. hab schon ewig kein bock auf alkohol mehr.Da gibt es aber schlimmere Dinge - Verlust von Bierdurst zum Beispiel.![]()
ich glaub ich muß eingeschläfert werden. ich will kein süßes mehr essen. kein kuchen, schoki oder sonstiges.![]()
![]()
kinderbueno ist son kram wo ich gar nicht ran komm. das zeug da drin ist mir zu cremig und wäh. ist auch mit torten bei mir so.Ich hab mir jetzt erstmal ne Packung Kinder Bueno und Ritter Sport Joghurt mitgebracht. Brauch was für die Seele.![]()
Manchmal muss das! Hatte mir Gummibärchen und Kinderriegel ins Kh bestellt von der Familie. Am Ende hatte ich 2.5kg Gummibärchen, eine Großpackung Kirie, 4 Päckle Kekse, 2 Rollen Pringles, 4x Fruchtdrops, 3 Schachteln PralinenIch hab mir jetzt erstmal ne Packung Kinder Bueno und Ritter Sport Joghurt mitgebracht. Brauch was für die Seele.![]()
oh gott, das hält ja 3 jahre lang.Manchmal muss das! Hatte mir Gummibärchen und Kinderriegel ins Kh bestellt von der Familie. Am Ende hatte ich 2.5kg Gummibärchen, eine Großpackung Kirie, 4 Päckle Kekse, 2 Rollen Pringles, 4x Fruchtdrops, 3 Schachteln Pralinen
Und diverse Süßteile vom Bäcker ....
Genau. Die Pfleger*innen und Docs haben sich gefreut über ihren Anteiloh gott, das hält ja 3 jahre lang.![]()
kinderbueno ist son kram wo ich gar nicht ran komm. das zeug da drin ist mir zu cremig und wäh. ist auch mit torten bei mir so.
rittersport geht, aber kein jogurt. aber im moment hätt ich auch kein bock auf die.
Manchmal muss das! Hatte mir Gummibärchen und Kinderriegel ins Kh bestellt von der Familie. Am Ende hatte ich 2.5kg Gummibärchen, eine Großpackung Kirie, 4 Päckle Kekse, 2 Rollen Pringles, 4x Fruchtdrops, 3 Schachteln Pralinen![]()
Und diverse Süßteile vom Bäcker ....
Du hast Stunden falsch geschrieben.oh gott, das hält ja 3 jahre lang.![]()