Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.078
18.201
128
Krötis Kissen
je mehr patches desto besser brennt die kudde :o

Erstmal Bärchis Kuttte zu Death by Burning verdammen. Drnnnjr so können wir eine Ode to
The Flame anstimmen. Denn wir lieben alle die modern Art of setting ablaze. Denn seine Kutten zu betrachten führt nur Pain is forever and this the end. Am Ende fallen wir dann in eine Postapocalyptic Depression.
Hail Mantar!

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.883
168
Metalfranken
Nachricht via @BR24: Jetzt live: Rund 200.000 demonstrieren in München

Überall Demos heute.
Wäre heute auch gegangen, bin aber noch krankgeschrieben.
Gibt sicher bald wieder Gelegenheit.
Wir waren in Bamberg mit dabei :)

Hex

4 März 2004
244.509
64.023
158
Krank sein hat mich schon auch wieder heftig gebeutelt. Klar viel Wasser (obwohl ich am Tach locker 6 Liter Wasser geballert hab) und Kohlenhydrate verloren, aber heute früh war ich runter auf 93 kg. Zur Erinnerung: Vor 6 Wochen waren es 103 kg. :uff:
Wie zur Hölle schafft man 6 Liter Wasser am Tag?? Krass.
Weil ich so Schwierigkeiten habe mit der täglichen Flüssigkeitszufuhr hab ich mir ne App installiert zum erinnern.
Das ist so schwer die 2,3 Liter zu schaffen.

Hex

4 März 2004
244.509
64.023
158

Ich liebe ihn. Krasser Typ. Bei dem Video geh ich kaputt. 😂