*alter walter, unfassbar. das ist deutschland so zurecht drehen, daß man alles unter den teppich kehren kann. wenigstens ist etwas noch passiert ...*
Was meinst du?
An dem Tag fängt auch wieder Let's Dance anOha, da muss ich aber die Wiederholung schauen dann, da ist Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim.
Ach du liebe Zeit. Alles aufeinmal.An dem Tag fängt auch wieder Let's Dance an
Das Problem hab ich zum Glück nichtAch du liebe Zeit. Alles aufeinmal.![]()
Verstehe ich nicht ! Muß man das unbedingt im Fernsehen zeigen, wenn Promis einen Kuchen backen???!!!Und das große Promibacken geht auch demnächst wieder los.![]()
Nein, darum geht es auch gar nicht. In diesem Format werden Promis und die, die sich dafür halten, mit Eiern beworfen, damach wälzen sie sich in Mehl und werden dann mit Tiroler Nussöl eingerieben. So präpariert legen sie sich dann mit einem Piña Colada in der Hand und den launigsten Sommerhits der Flippers aif den Ohren in die Sonne, bis sie zu einem knusprigen Keks gebacken sind. Der knusprigste Keks gewinnt.Verstehe ich nicht ! Muß man das unbedingt im Fernsehen zeigen, wenn Promis ein Kuchen backen???!!!
Das scheint ja eine verdammt lustige Veranstaltung zu sein.Nein, darum geht es auch gar nicht. In diesem Format werden Promis und die, die sich dafür halten, mit Eiern beworfen, damach wälzen sie sich in Mehl und werden dann mit Tiroler Nussöl eingerieben. So präpariert legen sie sich dann mit einem Piña Colada in der Hand und den launigsten Sommerhits der Flippers aif den Ohren in die Sonne, bis sie zu einem knusprigen Keks gebacken sind. Der knusprigste Keks gewinnt.![]()