Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.926
18.072
128
Krötis Kissen
Beschäftige dich mal mit dem Thema: Inhalationshunde.
Was Hunden da angetan wird damit sie bei Versuchen gefügiger sind.
Nur ein Beispiel von vielen was alleine an Hunden bevorzugt Beagles gemacht wird.
Nicht nur in Deutschland oder in der EU.
In den USA gibt es ganze Zuchtfirmen für Versuchstiere.
Berichte und Aufnahmen zeigen das.

Ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen. Das Thema deprimiert mich extrem.

Natürlich kann man alles als übertrieben hinstellen und aus rein wissenschaftlichen Gründen betrachten.
Aber es sind Lebewesen!!!
Mit Gefühlen und Empfinden.

"Your search - Inhalationshunde - did not match any documents." :confused:

Ja die Wissenschaft kann noch einiges verbessern. Ist aber auf einem guten Weg. Nur ist der halt nicht so einfach wie sich Peta das vorstellt. Man kann gerne irgendwelche dinge raushauen ohne zu wissen, wie es läuft. Keine Ahnung PEta ist bei mir n rotes Tuch. ist eher selbstdarstellerei die durch reißerische Aussagen Spenden generieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.288
63.807
158

Ja die Wissenschaft kann noch einiges verbessern. Ist aber auf einem guten Weg. Nur ist der halt nicht so einfach wie sich Peta das vorstellt. Man kann gerne irgendwelche dinge raushauen ohne zu wissen, wie es läuft. Keine Ahnung PEta ist bei mir n rotes Tuch. ist eher selbstdarstellerei die durch reißerische Aussagen Spenden generieren.

Hex

4 März 2004
244.288
63.807
158

Okay, kann ich verstehen. Peta übermittelt einiges extrem, da geb ich dir recht. Ändert aber nichts an der Tatsache was für Missstände es in Bezug auf Tierschutz gibt.
Spenden bekommen von mir nur Vier Pfoten.
Unterstütze aber gerne Petitionen von Peta.

Philbee

1 Feb. 2016
19.926
18.072
128
Krötis Kissen
Okay, kann ich verstehen. Peta übermittelt einiges extrem, da geb ich dir recht. Ändert aber nichts an der Tatsache was für Missstände es in Bezug auf Tierschutz gibt.
Spenden bekommen von mir nur Vier Pfoten.
Unterstütze aber gerne Petitionen von Peta.

Ja es gibt Missstände. Nur sind manche Lösungsvorschläge halt auch schwachsinnig. Die Peta will, dass man mehr auf Versuche in menschlichen Zellen geht in der Grundlagenforschung. Weiss die Peta, dass jedes Zellkultur mit Fetalem Kälberserum supplementiert werden muss? Und ja, das ist genau das was da steht.

Hex

4 März 2004
244.288
63.807
158
Ja es gibt Missstände. Nur sind manche Lösungsvorschläge halt auch schwachsinnig. Die Peta will, dass man mehr auf Versuche in menschlichen Zellen geht in der Grundlagenforschung. Weiss die Peta, dass jedes Zellkultur mit Fetalem Kälberserum supplementiert werden muss? Und ja, das ist genau das was da steht.
Danke für die Info, das wusste ich nicht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.379
128
Das Nutella-Glas quasi ausgekratzt aber wieder im Schrank, Aufschnitt und Käse auch noch je eine halbe Scheibe übrig.
Ein Hauch von Butter in der Dose und von der Marmelade ist auch nur noch eine Messerspitze im Glas.
Das könnte natürlich alles Zufall sein aber ich denke, dass meine Mädels im Moment keine Lust haben etwas weg zu werfen oder etwas neues zu holen.
Mal schauen wer das besser kann.

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.104
12.647
168
Das Nutella-Glas quasi ausgekratzt aber wieder im Schrank, Aufschnitt und Käse auch noch je eine halbe Scheibe übrig.
Ein Hauch von Butter in der Dose und von der Marmelade ist auch nur noch eine Messerspitze im Glas.
Das könnte natürlich alles Zufall sein aber ich denke, dass meine Mädels im Moment keine Lust haben etwas weg zu werfen oder etwas neues zu holen.
Mal schauen wer das besser kann.

warum sollte man je ne halbe scheibe wegwerfen anstatt sie zu verbrauchen? :confused:

Philbee

1 Feb. 2016
19.926
18.072
128
Krötis Kissen
is vermutlich aus einer von hex casting shows :o

1200px-Backroom_Casting_Couch%2C_Original%2C_Scottsdale%2C_AZ.jpg

:confused: :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic