Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.862
- 12.395
- 168
Ganz so ist es nun nicht, aber dieser Meinung dürfen Sie ruhig sein.
vererben Sie mir denn wenigstens Ihr mehrere hektar großes biergut?
Ich Weiss, dass Sie nicht so denken
Ähm, Hektar ist ein Flächen- und kein Raummaß.vererben Sie mir denn wenigstens Ihr mehrere hektar großes biergut?
Das ist doch quatsch. Man muss ja nicht jeden Tag Alkohol trinken. Dann lieber weniger und selten, dafür halt keine Billigplörre.Und was mich extrem am verhöhnen von Billigbier nervt ist dass man die Personen, welche sich halt nur das leisten können herabwürdigt.
denkt er denn auch mit wein?
Nur mit dem guten Zeug aus Känguruhausen.denkt er denn auch mit wein?
Unser Vermieter weiß nicht, dass wir ein Kind habenNa das wär'n Ding! Nee, unsere neuen Mieter.
Das ist doch quatsch. Man muss ja nicht jeden Tag Alkohol trinken. Dann lieber weniger und selten, dafür halt keine Billigplörre.
Ist halt auch ne Geschmackssache.
Auch nicht.und jede nacht?
Der Preis sagt selten etwas über die Qualität beim Bier aus.Und was mich extrem am verhöhnen von Billigbier nervt ist dass man die Personen, welche sich halt nur das leisten können herabwürdigt.
Zumal man ja über ein Genussmittel spricht.Das ist doch quatsch. Man muss ja nicht jeden Tag Alkohol trinken. Dann lieber weniger und selten, dafür halt keine Billigplörre.
Ist halt auch ne Geschmackssache.
Wir richten auch gerade was im Keller einUnser Vermieter weiß nicht, dass wir ein Kind haben